GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 4 Stunden: Es wäre mir zumindest noch nicht untergekommen, dass sie sonntags kontrollieren und würde sich ja auch mit dem doppelten Gehalt und Sonntagszulagen auch finanziell nicht rentieren. Ich glaube auch nicht, dass bis nach 20 Uhr kontrolliert wird. Falls ich mich bei meinen Annahmen vertan habe, nehme ich das natürlich zurück. Wiener Linien Mitarbeiter der mir gerade gegenüber sitzt: Blödsinn, es wird genauso Abends sowie an Wochenenden kontrolliert. bearbeitet 20. Juni von GrünesWienerBlut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 20. Juni 6 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Wiener Linien Mitarbeiter der mir gerade gegenüber sitzt: Blödsinn, es wird genauso Abends sowie an Wochenenden kontrolliert. All Controleure Are Bastards! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Andere Frage : Wurde irgendwer schon mal 3 Stunden vor und nach dem Spiel in den Öffis kontrolliert ? Ich hab da noch nie irgendwelche Kontrollen gesehen. Ich wurde einmal nach einem Rapidmatch in der U-Bahn kontrolliert. Ich hatte keine Fahrkarte und auch kein Ticket mehr. Noch bevor ich dem Kontrolleur das sagen konnte, sagt er: "Ah du warst beim Rapidspiel. Passt schon." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben 20. Juni Patrick1899 schrieb vor 12 Stunden: Es wäre mir zumindest noch nicht untergekommen, dass sie sonntags kontrollieren und würde sich ja auch mit dem doppelten Gehalt und Sonntagszulagen auch finanziell nicht rentieren. Ich glaube auch nicht, dass bis nach 20 Uhr kontrolliert wird. Falls ich mich bei meinen Annahmen vertan habe, nehme ich das natürlich zurück. Die kontrollieren sogar in der Nightline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:18 (bearbeitet) Abo Plus wie ist das noch mit dem Abbucher vor einem EC Spiel ?? Wenn dein Konto nicht gedeckt ist was macht der Verein ? Es wäre mein 1 Abo Plus bearbeitet Donnerstag um 08:19 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:52 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Abo Plus wie ist das noch mit dem Abbucher vor einem EC Spiel ?? Wenn dein Konto nicht gedeckt ist was macht der Verein ? Es wäre mein 1 Abo Plus wenn das Konto nicht gedeckt ist gibts einen Rückläufer, das Ticket kriegst trotzdem, beim Eintritt egal ob dann im EC mit dem Ticket oder der BuLi mit dem Abo kommt eine Fehlermeldung beim Drehkreuz und du musst zum Schalter den offenen Betrag begleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 06:28 Kann jemand von euch, der das AboPlus besitzt, schon das HSV-Spiel abwählen? Wenn ja, wie? Ich sehe in meinem Loginbereich noch keine reservierte Karte. Zitat Abo Plus Besitzerinnen und Besitzer mit 50% Rabatt auf den eigenen Aboplatz: Abwahl bis 8. Juli notwendig. SEPA-Lastschriftabbuchung per 9. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:48 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Kann jemand von euch, der das AboPlus besitzt, schon das HSV-Spiel abwählen? Wenn ja, wie? Ich sehe in meinem Loginbereich noch keine reservierte Karte. generell find ich die "Übersicht" etwas fragwürdig, wie oft änderst du deine Daten, E-Mail oder dein Passwort? die letzte Option mit Konto löschen ist nochmal eine Stufe unnötiger, den Punkt reservierte Karten find ich aktuell gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 06:54 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: generell find ich die "Übersicht" etwas fragwürdig, wie oft änderst du deine Daten, E-Mail oder dein Passwort? die letzte Option mit Konto löschen ist nochmal eine Stufe unnötiger, den Punkt reservierte Karten find ich aktuell gar nicht Ich verstehe nicht, warum der Login-Bereich auf der Homepage ein anderer Login-Bereich ist als im Fan- bzw. Ticketshop. Das macht 0 Sinn, dass es dafür nicht einen gemeinsamen Bereich gibt bei dem man sich, egal wo, nur einmal einloggt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden FloRyan schrieb vor einer Stunde: Kann jemand von euch, der das AboPlus besitzt, schon das HSV-Spiel abwählen? Wenn ja, wie? Ich sehe in meinem Loginbereich noch keine reservierte Karte. MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: generell find ich die "Übersicht" etwas fragwürdig, wie oft änderst du deine Daten, E-Mail oder dein Passwort? die letzte Option mit Konto löschen ist nochmal eine Stufe unnötiger, den Punkt reservierte Karten find ich aktuell gar nicht Im Fanshop sehe ich unter meinen Bestellungen mein Abo, im Ticketshop noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Im Fanshop sehe ich unter meinen Bestellungen mein Abo, im Ticketshop noch nichts. Antwort vom Klubservice: Zitat ...danke für Ihr E-Mail. Wir bitte noch um etwas Verständnis, hierzu folgen noch weitere Details. Die Abwahl wird dann im Account möglich sein, sobald der Verkauf begonnen hat. Heute ist dies somit noch nicht möglich. Verkauf beginnt am 02.07. um 11:00, d.h. dann sollte es möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts