alexbender Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Unterrang im Derby Away Sektor: Für mutige 90 min Angst das dir die Bengalo ins Genick fällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden In Cider schrieb vor 9 Minuten: Meines Wissens genau dafür sogar auch weil sich alle nach oben quetschen alexbender schrieb vor 1 Minute: Unterrang im Derby Away Sektor: Für mutige 90 min Angst das dir die Bengalo ins Genick fällt geh bitte Koscenlik hats auch überlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) In Cider schrieb vor 14 Minuten: Meines Wissens genau dafür sogar Für mich kommts so rüber, dass man nicht cool ist wenn man im Unterrang steht, da dort die Szene nicht ist. Der Oberrang ist 30min. nach Einlass bummvoll und tdm. marschieren alle rauf und kaum einer denkt mit und bleibt unten. Beispiel: bearbeitet vor 15 Stunden von Maxl3386 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Maxl3386 schrieb vor 26 Minuten: Für mich kommts so rüber, dass man nicht cool ist wenn man im Unterrang steht, da dort die Szene nicht ist. Der Oberrang ist 30min. nach Einlass bummvoll und tdm. marschieren alle rauf und kaum einer denkt mit und bleibt unten. Beispiel: Ist doch eh beim Cup Finale und z.B. in Linz auch immer so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden schobi94 schrieb vor 13 Minuten: Ist doch eh beim Cup Finale und z.B. in Linz auch immer so. Auf jeden Fall, machts aber nicht besser😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall, machts aber nicht besser😅 Ja, absolut nicht 😅 Suche btw immer noch ein Ticket für Sonntag, würd mich auch in den Unterrang stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK14 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden alexbender schrieb vor 21 Stunden: 1 Ticket auf der Nord übrig ! wo sind die tickets auf der nord Block 102, gleich neben dem Auswärtssektor, habe aber schon jemanden zum Tauschen gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlermitherz Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Servas an alle wer hat ein ticket fürn gästesektor für sonntag noch frei. Wäre ein mega Gefallen. ALLE NACH FAVORITEN💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rapidlermitherz schrieb vor 27 Minuten: Servas an alle wer hat ein ticket fürn gästesektor für sonntag noch frei. Wäre ein mega Gefallen. ALLE NACH FAVORITEN💚 Wenn es heisst alle nach favoriten dann sollte der platz im stadion eg egal sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Suche a ticket für Sonntag Gerne auch Nebensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Bräuchte auch noch eine Karte im Gästesektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts