MK14 Anfänger Geschrieben 10. Februar MK14 schrieb am 5.2.2026 um 11:29 : Hallo! Würde 2 Derby Tickets auf der Nord - Stiege 102 (gleich neben Auswärtssektor) gegen 2 Tickets für den Auswärtssektor tauschen. ... ich würde die 2 Tickets auf der Nord auch gegen 2 Tickets auf der West tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 10. Februar 1 Ticket auf der Nord übrig ! MK14 schrieb vor 3 Stunden: ... ich würde die 2 Tickets auf der Nord auch gegen 2 Tickets auf der West tauschen. wo sind die tickets auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar Sitzt wer auf der Süd Ecke West auch von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo123 Anfänger Geschrieben 10. Februar Würde ein Ticket für den Auswärtssektor fürs Derby suchen💚 - könnte gegen Tickets auf der West tauschen😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar Übrigens aus Erfahrung; wer im Nebensektor Karten hat, möge sich bitte zu den Ordnern begeben und anmerken, dass er gerne in den Gästesektor möchte - ist nicht nur möglich, sondern auch (sogar auf violetter Seite) gern gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Februar In Cider schrieb vor 44 Minuten: Übrigens aus Erfahrung; wer im Nebensektor Karten hat, möge sich bitte zu den Ordnern begeben und anmerken, dass er gerne in den Gästesektor möchte - ist nicht nur möglich, sondern auch (sogar auf violetter Seite) gern gesehen im Unterrang ist ohnehin immer viel Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar In Cider schrieb vor 2 Stunden: Übrigens aus Erfahrung; wer im Nebensektor Karten hat, möge sich bitte zu den Ordnern begeben und anmerken, dass er gerne in den Gästesektor möchte - ist nicht nur möglich, sondern auch (sogar auf violetter Seite) gern gesehen Hierfür am besten gleich nach der supervisorin beim auswärtssektor fragen - man muss nur meistens etwas warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: im Unterrang ist ohnehin immer viel Platz Meines Wissens genau dafür sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 11. Februar Unterrang im Derby Away Sektor: Für mutige 90 min Angst das dir die Bengalo ins Genick fällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Februar In Cider schrieb vor 9 Minuten: Meines Wissens genau dafür sogar auch weil sich alle nach oben quetschen alexbender schrieb vor 1 Minute: Unterrang im Derby Away Sektor: Für mutige 90 min Angst das dir die Bengalo ins Genick fällt geh bitte Koscenlik hats auch überlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) In Cider schrieb vor 14 Minuten: Meines Wissens genau dafür sogar Für mich kommts so rüber, dass man nicht cool ist wenn man im Unterrang steht, da dort die Szene nicht ist. Der Oberrang ist 30min. nach Einlass bummvoll und tdm. marschieren alle rauf und kaum einer denkt mit und bleibt unten. Beispiel: bearbeitet 11. Februar von Maxl3386 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 11. Februar Maxl3386 schrieb vor 26 Minuten: Für mich kommts so rüber, dass man nicht cool ist wenn man im Unterrang steht, da dort die Szene nicht ist. Der Oberrang ist 30min. nach Einlass bummvoll und tdm. marschieren alle rauf und kaum einer denkt mit und bleibt unten. Beispiel: Ist doch eh beim Cup Finale und z.B. in Linz auch immer so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar schobi94 schrieb vor 13 Minuten: Ist doch eh beim Cup Finale und z.B. in Linz auch immer so. Auf jeden Fall, machts aber nicht besser😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 11. Februar Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall, machts aber nicht besser😅 Ja, absolut nicht 😅 Suche btw immer noch ein Ticket für Sonntag, würd mich auch in den Unterrang stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK14 Anfänger Geschrieben 11. Februar alexbender schrieb vor 21 Stunden: 1 Ticket auf der Nord übrig ! wo sind die tickets auf der nord Block 102, gleich neben dem Auswärtssektor, habe aber schon jemanden zum Tauschen gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts