Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Bin grundsätzlcih bei dir. Gerade bei den Violas ist das halt nicht so leicht. Da ist man ja auf Violette angewiesen

irgendeinen farbverwirrten hat man doch eh meistens im freundeskreis ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne :augenbrauen: 

Ihr 8 Rapidler seid richtig leiwand, nehmt euch eigenes Getränkeservierpersonal mit 😉💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nicht kapiere : warum alle nur auf den Away Sektor bestehen....

Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas

Finde noch schlimmer bei den Salzburg spielen die Diskussionen wegen Ober und Unterrang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tausche ein Ticket auf der West für das Derby (hinter dem Tor) nähe Away Sektor gegen ein Away Sektor Ticket oder  verkaufe dieses, Ticket-Preis 32€ - tausch bevorzugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also was ich lese und auch privat mitbekomme wird die West sehr voll mit Rapidlern sein. Nicht einmal ihre Tickets könnens am Gemeinde-Stadion selbst benutzen, weil sich niemand für deren Verein interessiert. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat wer Tickets für die West? 

Zuckerpuppe schrieb vor 20 Minuten:

Tausche ein Ticket auf der West für das Derby (hinter dem Tor) nähe Away Sektor gegen ein Away Sektor Ticket oder  verkaufe dieses, Ticket-Preis 32€ - tausch bevorzugt!

Würde es nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ecl1988 schrieb vor 20 Stunden:

Eine faire Lösung wäre es nur wenn die Austria den grün-weissen Massen endlich Tribut zollt, und einfach ihre ganze Hintertortribüne freigibt, früher hatten wir ja auch die ganze Stahlrohrscheisse bzw. sie die Ost bei uns.. :D

Früher wie vor Jahren beim Old Firm hier im Ibrox, so gehört das gemacht... ;)

Bildschirmfoto 2026-01-28 um 19.03.59.png

Ja und nach dem Bau der neuen Osttribüne hatten wir dann eine Zeit lang die ganze West, bevor sie dann irgendwann mal einem Gästesektor abgetrennt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RAPID FAN schrieb vor 30 Minuten:

Ja und nach dem Bau der neuen Osttribüne hatten wir dann eine Zeit lang die ganze West, bevor sie dann irgendwann mal einem Gästesektor abgetrennt haben.

Bitte denkt dran, der VTK hat ansonsten immer eine Auslastung von 120% - da ist nicht mehr Platz für uns 😂

 

Wie es mein Herz erfreut dass der Stronach ihnen damals diese unnötige 2-Rang-Stimmungskiller-Osttribüne hingestellt hat 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tobal12345 schrieb vor 9 Stunden:

bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne :augenbrauen: 

Hast noch 1 Ticket über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ungusstl schrieb vor 12 Stunden:

Hast noch 1 Ticket über?

sogar drei noch, weil drei haberer unsicher sind, ob sie zeit haben 

würd in der nächsten woche eh schreiben, falls die ganz absagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bajdjo schrieb am 29.1.2026 um 08:42 :

Mein Angebot steht übrigens noch, falls wer sein ticket gegen Ried tauschen möchte gegen derby away. Oder falls jemand sein away für Ried verkauft würde ich es auch nehmen 

Ich kann nun 2 away tickets fürs derby anbieten gegen 1 away für morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online