Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:23 Burschen, marschierts ein auf der Ost mitn Grün-Weißen Trikot… dann testen die Viola Haserl mal ihre Fluchtwege 🐰🏃🏃♂️➡️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Amateur Geschrieben vor 23 Stunden moooo_SCR schrieb am 9.1.2026 um 15:56 : hi! hab noch eine karte für das Spiel gegen Ried abzugeben. Sektor G (unmittelbar neben Auswärtssektor) ist doch da btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Bzgl. Ried: Wurde glaub ich schon erwähnt, aber heute endet die Kartenreservierung für die Dauerkartenbesitzer der Rieder. Womöglich gelangen da also morgen nochmal einige Karten in den freien Verkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Bzgl. Ried: Wurde glaub ich schon erwähnt, aber heute endet die Kartenreservierung für die Dauerkartenbesitzer der Rieder. Womöglich gelangen da also morgen nochmal einige Karten in den freien Verkauf... da eine geplante Geburtstagsfeier verschoben wird, kann ich doch zum Match. Weißt du ab wann die Tickets in den freien Verkauf kommen? Brauch ein Ticket, am besten für Sektor F. bearbeitet vor 16 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden moooo_SCR schrieb vor 7 Stunden: ist doch da btw bronaldo schrieb vor 10 Minuten: da eine geplante Geburtstagsfeier verschoben wird, kann ich doch zum Match. Weißt du ab wann die Tickets in den freien Verkauf kommen? Brauch ein Ticket, am besten für Sektor F. Schon probiert? Zu deiner Frage: Weiß es leider nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Schon probiert? Zu deiner Frage: Weiß es leider nicht genau. Die Kollegen sind halt im Sektor F. Sektor G wäre leider auf der anderen Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Die Kollegen sind halt im Sektor F. Sektor G wäre leider auf der anderen Tribüne. Ah ok, verstehe. Denke wenn du morgen Früh mal reinschaust, sollte es reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Bzgl. Ried: Wurde glaub ich schon erwähnt, aber heute endet die Kartenreservierung für die Dauerkartenbesitzer der Rieder. Womöglich gelangen da also morgen nochmal einige Karten in den freien Verkauf... Abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden wann wird mit ticket infos zum Derby gerechnet? und wie hoch sind die Chancen als Mitglied und Abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden morli1899 schrieb vor 12 Minuten: wann wird mit ticket infos zum Derby gerechnet? und wie hoch sind die Chancen als Mitglied und Abonnent? Wird ja wie immer verlost oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Wird ja wie immer verlost oder nicht? ja eh, aber ob wer vorerfahrungen hat, wie hoch die Chance da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden morli1899 schrieb vor 3 Minuten: ja eh, aber ob wer vorerfahrungen hat, wie hoch die Chance da ist Nach meiner Erfahrung sehr gering. Ich hol mir immer Tickets im Nebensektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts