Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:53 SCRBasti schrieb vor 9 Minuten: Hab schon oft antworten erhalten. Weiß ned wieso man im Ticket Thread nicht nach Tickets fragen sollte, wofür is der Thread dann da? Ich kauf lieber ein Ticket von jemandem ders nicht braucht ausm ASB als ein neues von der Website. Gibt genug Leute die keinen ASB Account haben oder überhaupt hier checken obs noch welche gibt. Hauptsache es bleiben so wenig Plätze wie möglich leer. Die Ausdrucksweise "um Tickets betteln" is außerdem fetzendeppert Sorry wenn's falsch rüberkommen ist, hätte nur ein Tipp meinerseits werden sollen, dass 1-2 Tage vorm Spiel immer Tickets frei werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Möchte jemand den 4×-50% Gutschein auf Heimspieltickets aufgrund der Verlängerung meiner Mitgliedschaft haben? Gegen eine kleine Spende für die Kassa meines jungen Sohnes abzugeben. Bei Interesse, einfach ne PN schreiben. bearbeitet vor 11 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ich versteh die ganze Raunzerei nicht so recht, es gab bereits Mitte (!) Dezember Karten auf der Ried Homepage für die Nebensektoren. Man muss sich auch selber ein wenig kümmern und nicht immer am letzten Drücker dann hoffen, dass irgendwie jemand noch was hervor zaubern kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden FloRyan schrieb vor einer Stunde: Möchte jemand den 4×-50% Gutschein auf Heimspieltickets aufgrund der Verlängerung meiner Mitgliedschaft haben? Gegen eine kleine Spende für die Kassa meines jungen Sohnes abzugeben. Bei Interesse, einfach ne PN schreiben. ich hatte einen irgendwo, werd mich mal auf die Suche machen, wenn ich ihn finde schick ich dir den Code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: ich hatte einen irgendwo, werd mich mal auf die Suche machen, wenn ich ihn finde schick ich dir den Code Danke, aber ich geb meinen Gutschein selber her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden FloRyan schrieb vor 27 Minuten: Danke, aber ich geb meinen Gutschein selber her ahso komplett falsch verstanden, war wohl zu früh für meine grauen Zellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: Ich versteh die ganze Raunzerei nicht so recht, es gab bereits Mitte (!) Dezember Karten auf der Ried Homepage für die Nebensektoren. Man muss sich auch selber ein wenig kümmern und nicht immer am letzten Drücker dann hoffen, dass irgendwie jemand noch was hervor zaubern kann... Ich denke es geht eher darum, dass Leute spezifisch IN den Auswärtsblock wollen und nicht daneben hersitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Flo1312 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke es geht eher darum, dass Leute spezifisch IN den Auswärtsblock wollen und nicht daneben hersitzen Ja aber ohne Auswärtsabo bei Ried eigentlich so gut wie unmöglich. Is ja nix neues jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden So wie es aussieht wird in Ried ein grosser Anteil der Zuseher ein Fan des geilsten Vereins der Welt sein. Ich freu mich schon so, hoffe aber auf gemäßigte Temperaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden hab mir grad derby tickets über einen haberer organisiert - hoffentlich sind wir dann halbwegs auf der höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts