Recommended Posts

Weltklassekicker
SCRBasti schrieb vor 9 Minuten:

Hab schon oft antworten erhalten. Weiß ned wieso man im Ticket Thread nicht nach Tickets fragen sollte, wofür is der Thread dann da? 

Ich kauf lieber ein Ticket von jemandem ders nicht braucht ausm ASB als ein neues von der Website. Gibt genug Leute die keinen ASB Account haben oder überhaupt hier checken obs noch welche gibt. Hauptsache es bleiben so wenig Plätze wie möglich leer. 

Die Ausdrucksweise "um Tickets betteln" is außerdem fetzendeppert 

Sorry wenn's falsch rüberkommen ist, hätte nur ein Tipp meinerseits werden sollen, dass 1-2 Tage vorm Spiel immer Tickets frei werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Möchte jemand den 4×-50% Gutschein auf Heimspieltickets aufgrund der Verlängerung meiner Mitgliedschaft haben?

Gegen eine kleine Spende für die Kassa meines jungen Sohnes abzugeben.

Bei Interesse, einfach ne PN schreiben.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich versteh die ganze Raunzerei nicht so recht, es gab bereits Mitte (!) Dezember Karten auf der Ried Homepage für die  Nebensektoren. Man muss sich auch selber ein wenig kümmern und nicht immer am letzten Drücker dann hoffen, dass irgendwie jemand noch was hervor zaubern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Möchte jemand den 4×-50% Gutschein auf Heimspieltickets aufgrund der Verlängerung meiner Mitgliedschaft haben?

Gegen eine kleine Spende für die Kassa meines jungen Sohnes abzugeben.

Bei Interesse, einfach ne PN schreiben.

ich hatte einen irgendwo, werd mich mal auf die Suche machen, wenn ich ihn finde schick ich dir den Code

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

ich hatte einen irgendwo, werd mich mal auf die Suche machen, wenn ich ihn finde schick ich dir den Code

Danke, aber ich geb meinen Gutschein selber her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR1978 schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh die ganze Raunzerei nicht so recht, es gab bereits Mitte (!) Dezember Karten auf der Ried Homepage für die  Nebensektoren. Man muss sich auch selber ein wenig kümmern und nicht immer am letzten Drücker dann hoffen, dass irgendwie jemand noch was hervor zaubern kann...

Ich denke es geht eher darum, dass Leute spezifisch IN den Auswärtsblock wollen und nicht daneben hersitzen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Flo1312 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke es geht eher darum, dass Leute spezifisch IN den Auswärtsblock wollen und nicht daneben hersitzen :) 

Ja aber ohne Auswärtsabo bei Ried eigentlich so gut wie unmöglich. Is ja nix neues jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag