1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 20:14 Is Ried auswärtssektor jz schon ausverkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 06:32 1899.1899 schrieb vor 10 Stunden: Is Ried auswärtssektor jz schon ausverkauft? Nein, Kontingent wird derzeit nur für eingeloggte Away Abonnenten angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:26 Hab gelesen, in Ried werden die Plätze für Abobesitzer noch bis 18.1. frei gehalten. Wenn die bis dahin nicht zuschlagen, gehen die Tickets in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 10:04 Punkt 11Uhr kein Kontingent mehr, Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 10:04 Kein Kontingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 10:05 Emkah schrieb Gerade eben: Kein Kontingent? Nein, um Punkt stand schon dort dass keine Tickets mehr verfügbar sind. Wer in diesem VVK eine bekommen hat, Hut ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 10:09 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Hab gelesen, in Ried werden die Plätze für Abobesitzer noch bis 18.1. frei gehalten. Wenn die bis dahin nicht zuschlagen, gehen die Tickets in den freien Verkauf. Is das dann ab 0:00 oder ab 11:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:19 (bearbeitet) 1899.1899 schrieb vor 11 Minuten: Is das dann ab 0:00 oder ab 11:00? Sorry, da bin ich überfragt. Aber damit das nicht missverständlich ist. Gemeint sind nicht die Auswärtstickets sondern direkt bei der SV Ried. bearbeitet Donnerstag um 10:21 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:51 Da ich leider beim heutigen Vorverkauf keine Chance hatte eine Karte überhaupt in den Warenkorb zu bekommen, versuche ich mein Glück hier. Falls jemand eine Karte im Gästesektor übrig hat würde ich diese sehr gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 10:56 bajdjo schrieb vor 4 Minuten: Da ich leider beim heutigen Vorverkauf keine Chance hatte eine Karte überhaupt in den Warenkorb zu bekommen, versuche ich mein Glück hier. Falls jemand eine Karte im Gästesektor übrig hat würde ich diese sehr gerne nehmen. Ich würd auch suchen, wenn wer sicherheitshalber im Sektor g gekauft hat und jz doch welche im gästesektor bekommen hat würd ich die auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:30 Leider Arbeitsbedingt heute keine Zeit gehabt selber auf Pirsch zu gehen. Wenn wer eins im Auswärts abzugeben hat würde ich mich sehr freuen. Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 11:59 Ihr brauchts jetzt noch um keine Karte betteln hier im Forum, das hat noch nie was gebracht😅. Abwarten und Tee trinken, 1-2 Tage vorm Spiel werden eh immer ~10 Tickets frei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:12 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Nebensektoren sind aber auch scho weg. Wird eine grün-weiße Wand so wie’s ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 12:43 Maxl3386 schrieb vor 40 Minuten: Ihr brauchts jetzt noch um keine Karte betteln hier im Forum, das hat noch nie was gebracht😅. Abwarten und Tee trinken, 1-2 Tage vorm Spiel werden eh immer ~10 Tickets frei. Hab schon oft antworten erhalten. Weiß ned wieso man im Ticket Thread nicht nach Tickets fragen sollte, wofür is der Thread dann da? Ich kauf lieber ein Ticket von jemandem ders nicht braucht ausm ASB als ein neues von der Website. Gibt genug Leute die keinen ASB Account haben oder überhaupt hier checken obs noch welche gibt. Hauptsache es bleiben so wenig Plätze wie möglich leer. Die Ausdrucksweise "um Tickets betteln" is außerdem fetzendeppert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts