Recommended Posts

Bester Mann im Team
1899.1899 schrieb vor 10 Stunden:

Is Ried auswärtssektor jz schon ausverkauft?

Nein, Kontingent wird derzeit nur für eingeloggte Away Abonnenten angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Hab gelesen, in Ried werden die Plätze für Abobesitzer noch bis 18.1. frei gehalten. Wenn die bis dahin nicht zuschlagen, gehen die Tickets in den freien Verkauf. 

Is das dann ab 0:00 oder ab 11:00?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899.1899 schrieb vor 11 Minuten:

Is das dann ab 0:00 oder ab 11:00?

Sorry, da bin ich überfragt. 

Aber damit das nicht missverständlich ist. Gemeint sind nicht die Auswärtstickets sondern direkt bei der SV Ried. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Da ich leider beim heutigen Vorverkauf keine Chance hatte eine Karte überhaupt in den Warenkorb zu bekommen, versuche ich mein Glück hier. Falls jemand eine Karte im Gästesektor übrig hat würde ich diese sehr gerne nehmen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bajdjo schrieb vor 4 Minuten:

Da ich leider beim heutigen Vorverkauf keine Chance hatte eine Karte überhaupt in den Warenkorb zu bekommen, versuche ich mein Glück hier. Falls jemand eine Karte im Gästesektor übrig hat würde ich diese sehr gerne nehmen.  

Ich würd auch suchen, wenn wer sicherheitshalber im Sektor g gekauft hat und jz doch welche im gästesektor bekommen hat würd ich die auch nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ihr brauchts jetzt noch um keine Karte betteln hier im Forum, das hat noch nie was gebracht😅. Abwarten und Tee trinken, 1-2 Tage vorm Spiel werden eh immer ~10 Tickets frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Maxl3386 schrieb vor 40 Minuten:

Ihr brauchts jetzt noch um keine Karte betteln hier im Forum, das hat noch nie was gebracht😅. Abwarten und Tee trinken, 1-2 Tage vorm Spiel werden eh immer ~10 Tickets frei.

Hab schon oft antworten erhalten. Weiß ned wieso man im Ticket Thread nicht nach Tickets fragen sollte, wofür is der Thread dann da? 

Ich kauf lieber ein Ticket von jemandem ders nicht braucht ausm ASB als ein neues von der Website. Gibt genug Leute die keinen ASB Account haben oder überhaupt hier checken obs noch welche gibt. Hauptsache es bleiben so wenig Plätze wie möglich leer. 

Die Ausdrucksweise "um Tickets betteln" is außerdem fetzendeppert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag