Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:22 dipaR99 schrieb vor einer Stunde: Wenn noch jemand eine Karte für Donnerstag gegen Posen abzugeben hat bitte PN. Hallo Meld dich bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben Montag um 11:29 (bearbeitet) done bearbeitet Mittwoch um 17:14 von Sup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:41 Sup schrieb vor 11 Minuten: Hätte jemand ein Ticket für Poznan abzugeben. Bei meinem scheint wohl etwas mit der Zahlung nicht funktioniert haben, da keines in der Übersicht erscheint. Meld dich per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben Dienstag um 15:43 Falls wer 2 Tickets für den unterrang in Salzburg übrig hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:51 1 Karte für Salzburg (Unterrang) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 11:27 Hab mir gerade ein Ticket neben dem Gästesektor in St. Pölten gekauft. 34€ find ich bissl oag für a Cup Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:32 Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Hab mir gerade ein Ticket neben dem Gästesektor in St. Pölten gekauft. 34€ find ich bissl oag für a Cup Partie. Na servas. Einfach mal das Doppelte wie in der Liga. Die wollen die grüne Kuh ordentlich melken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:35 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Na servas. Einfach mal das Doppelte wie in der Liga. Die wollen die grüne Kuh ordentlich melken. wird wohl nochmals zeit für den "GBF"-fetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:35 Wenn wer was fürn Salzburg Away übrig hat. bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:40 Weiß jemand, ab wann der Ticket Verkauf gegen Sturm anfängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 15:48 Maxl3386 schrieb vor 4 Stunden: Hab mir gerade ein Ticket neben dem Gästesektor in St. Pölten gekauft. 34€ find ich bissl oag für a Cup Partie. Da hats ma auch gerade den Beidl aufd Seitn prackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:01 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Weiß jemand, ab wann der Ticket Verkauf gegen Sturm anfängt? VVK für Mitglieder: ab Freitag, 3.Oktober I ab 11:00 Uhr (bis zu 2Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Samstag, 4.Oktober I ab 11:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:19 Grün_Weiss schrieb vor 17 Minuten: VVK für Mitglieder: ab Freitag, 3.Oktober I ab 11:00 Uhr (bis zu 2Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Samstag, 4.Oktober I ab 11:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:31 Grün_Weiss schrieb vor 29 Minuten: VVK für Mitglieder: ab Freitag, 3.Oktober I ab 11:00 Uhr (bis zu 2Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Samstag, 4.Oktober I ab 11:00 Uhr Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:50 Weiß wer, wann es Ticketinfos zum Cupspiel gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts