Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September damich schrieb vor 2 Minuten: kommt ja auch keiner rein! in wirklichkeit bekommt heute, morgen und auch nächste woche noch jeder Tickets, nur jetzt wollen halt alle mal rein. werd mir auch entspannt am nachmittag das abo holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. September Tobal12345 schrieb Gerade eben: werd mir auch entspannt am nachmittag das abo holen Sektor 3, letzte Reihe dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September Gschropp schrieb vor 1 Minute: Eh. Leider nur die, die kaum einer zuerst wollte. Wir suchen bspw. Karten in den ersten Reihen, auch wenn wir dann wieder nass werden... gut, da ist ja in Sektor11 quasi noch alles zu haben, da wirst schon was bekommen. ist übrigens schon eine fehlkonstruktion, das man in den ersten reihen fix nass wird, weil das Dach eigentlich zu kurz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 15. September Im Block ist nichts mehr frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September Tobal12345 schrieb Gerade eben: werd mir auch entspannt am nachmittag das abo holen letzte Saison hab ich es mir erst paar tage später geholt, wie die frist für die Abos abgelaufen ist, da hab ich noch Top Karten bekommen. dieses mal war die frist aber gestern schon aus. und nachdem ein Freund schon 2 gekauft hat muss ich schauen die 2 daneben oder drüber noch zu ergattern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September (bearbeitet) Gunner schrieb vor 21 Minuten: Es gibt aktuell ja viel Erfreuliches bei Rapid, aber dieser Shop ist und bleibt eine einzige Zumutung... Funktioniert eigentlich ganz gut wenn man nicht ständig versucht einer der ersten zu sein @SandkastenRambo bearbeitet 15. September von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September Mango schrieb vor 1 Minute: Sektor 3, letzte Reihe dann oida, na gut, hau mich auch ins getümmel, hast mich erfolgreich nervös gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Das wird jetzt ein ausgesprochen nervenaufreibender und unangenehmer Ausklang dieses Vormittages Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. September Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: oida, na gut, hau mich auch ins getümmel, hast mich erfolgreich nervös gmacht Haha ich bin nur hier am deppert Herumstänkern weil ich selber so nervös bin und auf Warteschlangenplatz 2500 oder so bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben 15. September orßit schrieb vor 1 Minute: Funktioniert eigentlich ganz gut wenn man nicht ständig versucht einer der ersten zu sein Heute geb ich dir Recht, gibt aber auch Beispiele (wie Cup Spiele oder auch letztes Jahr Viertelfinale Conference League wo es zu Problemen kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. September orßit schrieb vor 2 Minuten: Funktioniert eigentlich ganz gut wenn man nicht ständig versucht einer der ersten zu sein @SandkastenRambo Hatte noch nie Probleme beim Ticketkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 15. September oida, das dauert ja heute ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 15. September Der hype ist real . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September Patrick1899 schrieb Gerade eben: oida, das dauert ja heute ewig... Ich sollte bei diesem Tempo in etwa einer Stunde dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ich sollte bei diesem Tempo in etwa einer Stunde dran sein. Bin vor 50 Minuten auf Platz 800 gestartet. Um die eine kleine Referenz zu geben was du noch alles erledigen kannst in der Zwischenzeit. Edit: Aktuell 150 bearbeitet 15. September von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts