Sathlefa Stammspieler Geschrieben 29. August Falls noch wer eine Karte für Sonntag über hat würde ich mich sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Gibt doch noch Karten: https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-sk-rapid-wien Wir werden die ganze Haupttribüne einnehmen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. August da aktuell kein Heimspiel im Verkauf ist und noch Abos gekauft werden können sieht man in der Übersicht ungefähr wieviele Abos verkauft sind. abzählen kann man nicht weil da auch einiges geblockt ist, würde aber auf so 10-11k tippen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 30. August Eigentlich relativ schwach für das so gut gearbeitet wird zZ. Der Erfolg ist da und spürbar, Top Neuzugänge die beinahe alle funktionieren. Fan Herz, was willst du mehr ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 30. August XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich relativ schwach für das so gut gearbeitet wird zZ. Der Erfolg ist da und spürbar, Top Neuzugänge die beinahe alle funktionieren. Fan Herz, was willst du mehr ? Mit der Einwohnerzahl die Wien hat, ist unser Durchschnitt sowieso sehr schwach! Ebenso die restliche Liga. Ich hab mir gestern die Zuschauerzahlen unserer away Teams angesehen und in Polen ist man da richtig stark unterwegs. Posen letztes Jahr mit einem 29K Schnitt. Ich glaub es waren überhaupt 7 oder 8 Teams mit einem Schnitt über 16K und 11 Teams mit über 10K! Der zweitschlechteste war auch noch bei knapp 5K und Ligadurchschnitt waren irgendwas mit 12. Abgesehen vom sportlichen, müsste man in der zweitgrößten Deutschsprachigen Stadt mit über 2 Mio Einwohnern immer ausverkauft sein egal wie der Gegner heißt. Ich sag mal 10-20% der Besucher sind nichtmal aus Wien und dann wird der Schnitt noch trauriger. Über irgendwas muss man ja auch in guten Zeiten jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 30. August szm11 schrieb vor 13 Minuten: Mit der Einwohnerzahl die Wien hat, ist unser Durchschnitt sowieso sehr schwach! Ebenso die restliche Liga. Ich hab mir gestern die Zuschauerzahlen unserer away Teams angesehen und in Polen ist man da richtig stark unterwegs. Posen letztes Jahr mit einem 29K Schnitt. Ich glaub es waren überhaupt 7 oder 8 Teams mit einem Schnitt über 16K und 11 Teams mit über 10K! Der zweitschlechteste war auch noch bei knapp 5K und Ligadurchschnitt waren irgendwas mit 12. Abgesehen vom sportlichen, müsste man in der zweitgrößten Deutschsprachigen Stadt mit über 2 Mio Einwohnern immer ausverkauft sein egal wie der Gegner heißt. Ich sag mal 10-20% der Besucher sind nichtmal aus Wien und dann wird der Schnitt noch trauriger. Über irgendwas muss man ja auch in guten Zeiten jammern 10-20 Prozent ist sicherlich noch untertrieben. Ohne OÖ/NÖ wärs sehr mager. Ich kanns mir nicht erklären warum Fußball in Wien bzw. Österreich nicht zieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August szm11 schrieb vor 17 Minuten: Abgesehen vom sportlichen, müsste man in der zweitgrößten Deutschsprachigen Stadt mit über 2 Mio Einwohnern immer ausverkauft sein egal wie der Gegner heißt. Unsere Liga ist halt relativ unattraktiv mit den ganzen Bauernvereinen - das ist nicht zu leugnen. Wäre Österreich ein größeres Land mit vielen Großstädten, würde die Sache anders ausschauen. Bis auf Schottland schauts eher überall genauso aus in den kleineren Ländern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 30. August Schauen wir mal ob dieses "neue Zielgruppe ansprechen " funktionieren wird. Definitiv ist da Luft nach oben. Über die gesamte Saison verteilt ist unsere Auslastung vielleicht 60-70% ? Hat da wer eine passende Statistik über alle Heimspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August (bearbeitet) find interesse is eh genug am ö fußball auch in wien gegeben, aber keine stadion kultur lieber entspannt im garten/wohnung sitzen, freunde einladen und auf sky schauen, oder in einem gasthaus/vereinsheim sitzen und schauen, machen leider sehr viele so und abos werden sowieso erst so richtig anziehen, wenn’s schwer wird tickets für die „interessanten“ spiele zu bekommen bearbeitet 30. August von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben 30. August Suche noch ein ticket im Auswärtssektor für morgen! Bräuchten noch eines für einen freund wenn wer eines hat, bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 30. August urbanyouth1899 schrieb vor 11 Minuten: Suche noch ein ticket im Auswärtssektor für morgen! Bräuchten noch eines für einen freund wenn wer eines hat, bitte pn Auf der Haupttribüne ist noch genug frei, einfach neben den Auswärtssektor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben 30. August Flotscheyy schrieb vor 10 Minuten: Auf der Haupttribüne ist noch genug frei, einfach neben den Auswärtssektor stellen. wollen zusammen stehen und der rest ist im block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 30. August Hat noch wer ein Ticket für morgen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanov67 Anfänger Geschrieben 31. August Hat vielleicht jemand 2 Tickets für die Haupttribüne über? Spiel ist anscheinend ausverkauft. Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 31. August Flotscheyy schrieb vor 12 Stunden: Auf der Haupttribüne ist noch genug frei, einfach neben den Auswärtssektor stellen. Wo gibt's die Karten dazu? Auf der Hartberg Seite geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts