Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juli 2025 Geht bei euch der Rapid Login grade? Will das eine Abo+ Ticket noch vor Mitternacht abbestellen (Urlaub), aber es kommt eine Fehlermeldung, es später wieder zu probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2025 Ich habe eine Frage zu den Block West Tickets während der ECL Quali weil ja Stehplätze verboten sind werden sie als Einzeltickets verkauft ist das nur reine Formsache oder wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2025 (bearbeitet) Leonspike schrieb vor 13 Minuten: Ich habe eine Frage zu den Block West Tickets während der ECL Quali weil ja Stehplätze verboten sind werden sie als Einzeltickets verkauft ist das nur reine Formsache oder wie ist das? In Österreich darf es Stehplätze geben aber der Gruppenphase. War letztes Jahr auch so wird so bleiben ist ne Ausnahme for einige Ligen bearbeitet 11. Juli 2025 von cheesi Ab Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2025 Leonspike schrieb vor 4 Minuten: Ich habe eine Frage zu den Block West Tickets während der ECL Quali weil ja Stehplätze verboten sind werden sie als Einzeltickets verkauft ist das nur reine Formsache oder wie ist das? In der Quali sind nur Sitzplätze. In der Ligaphase sollte es dann wieder mit Stehplätzen sein, sofern es keine Rolle zurück von der UEFA gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2025 cheesi schrieb vor 7 Minuten: In Österreich darf es Stehplätze geben. War letztes Jahr auch so wird so bleiben ist ne Ausnahme for einige Ligen Falsch - in der Quali sind es offiziell Sitzplätze. Erst ab der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2025 szm11 schrieb vor 1 Minute: Falsch - in der Quali sind es offiziell Sitzplätze. Erst ab der Gruppenphase. Stimmt habe das verdrängt ! Mea culpa ab der Gruppenphase war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2025 TheMichii schrieb vor 12 Minuten: In der Quali sind nur Sitzplätze. In der Ligaphase sollte es dann wieder mit Stehplätzen sein, sofern es keine Rolle zurück von der UEFA gibt Muss ich dann auch 3 Tickets nebeneinander kaufen oder Hauptsache man hat die Tickets und man stellt sich nach Belieben hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2025 Leonspike schrieb vor 7 Minuten: Muss ich dann auch 3 Tickets nebeneinander kaufen oder Hauptsache man hat die Tickets und man stellt sich nach Belieben hin Falls die Frage ernst gemeint ist, du kannst dich nach Belieben hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2025 bernado schrieb Gerade eben: Falls die Frage ernst gemeint ist, du kannst dich nach Belieben hinstellen Ja das war mir klar ich wollt nur sicher gehen weil ich nicht weis wie streng die UEFA ihre Regularien dahingehend verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2025 Es gibt schon die Tickets für Wacker, obwohl in der Aussendung 11:00 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. Juli 2025 loco1899 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt schon die Tickets für Wacker, obwohl in der Aussendung 11:00 steht Bei mir ging es gerade mangels Auswärtsabo zurecht noch nicht, überraschenderweise hat erst der Zahlungsvorgang nicht geklappt. Bald is eh 11:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2025 Gibts da irgendein Problem weil ich mich nicht mehr anmelden kann auf skrapid.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2025 lionsebs schrieb Gerade eben: Gibts da irgendein Problem weil ich mich nicht mehr anmelden kann auf skrapid.at? Hast du dich neu registriert über die E-Mail von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2025 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Hast du dich neu registriert über die E-Mail von Rapid? oh Gott nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2025 lionsebs schrieb Gerade eben: oh Gott nein... Schau in deinen Posteingang - geht eh normalerweise ganz schnell. Falls du dich nicht registrieren kannst, Email an den Klubservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts