Recommended Posts

Weltklassecoach

image.jpeg

Aufgrund der für uns als Veranstalter in sämtlichen Bereichen über die ohnehin hohe Inflation hinausgehenden steigenden Kosten sind wir gezwungen, für kommende Saison eine Indexanpassung in der Höhe von drei Prozent vorzunehmen. Dadurch wird das Abo im Vergleich zur aktuellen Saison über alle Kategorien hinweg um maximal rund 90 Cent/je Spiel teurer. Im Vergleich zu den Tageskartenpreisen rentiert sich die Dauerkarte aber weiterhin schon ab dem 11. von 16 Heimspielen unserer Mannschaft. Ein etwaiges 17. oder 18. Heimspiel (Play-Off um Europacup-Startplatz) ist für Abo-Plus-Besitzer:innen bei freiem Eintritt inkludiert.

Als Vereinsmitglied des SK Rapid spart man zudem wieder 15% auf den Abopreis und genießt einen noch höheren Preisvorteil, verglichen mit dem Tageskartenkauf. Weiters bieten die Service-Angebote wie die Ticketbörse sowie die Ticketweitergabe eine optimale Möglichkeit, um bei Verhinderung einen Teilbetrag durch einen erfolgreich Weiterverkauf zurück zu erhalten oder einem befreundeten Rapid-Fan eine Freude zu machen.

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur damit nicht wieder im Nachhinein moniert wird, dass ja gar nicht gewollt war, dass sich das sich automatisch verlängernde Abonnement automatisch verlängert hat: Das Abo+ wird für das nächste Jahr automatisch verlängert, wenn man nicht bis zum 30.04. kündigt.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hallo zusammen, 

da ich am kommenden Sonntag  nicht dabei sein kann, würde ich mein Abo für das Spiel gegen den WAC kostenfrei hergeben. Handelt sich um eine Erwachsenen & eine Kinderkarte, Sektor 11,Reihe 31 (Höhe Mittelauflage).

Vorzugsweise natürlich an jemanden, der damit einem jungen Fan eine Freude machen würde (Wobei das natürlich bei den derzeitigen Leistungen eher schwer ist :davinci:). 

Bei Interesse gerne melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heyo, ich würd mein ABO im BW für Sonntag auch wieder hergeben. 10€

E: scheiss drauf, ich gebs gratis her, einfach Pn.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Maxl3386 said:

E: scheiss drauf, ich gebs gratis her, einfach Pn.

Wenn die Leistungen so a schas san, dass du nicht mal Geld verlangst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hätte diesen Gutschein zu verschenken für das Spiel gegen den WAC.

Edit: Verschenkt

Screenshot_20250428_161255_Signal.jpg

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bongbert schrieb Gerade eben:

Hätte diesen Gutschein zu verkaufen für das Spiel gegen den WAC. Würde ihn natürlich billger abgeben als die Tickets normalerweise kosten.

Freikarten verkaufen - tolle Aktion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bongbert schrieb vor 3 Minuten:

Hätte diesen Gutschein zu verkaufen für das Spiel gegen den WAC. Würde ihn natürlich billger abgeben als die Tickets normalerweise kosten.

unfassbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag