Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April (bearbeitet) Ich hätte ein Ticket für BW, wenn sich wer den Trainer Effekt geben will😁für ein Bier oder Jackie Cola bearbeitet 27. April von Lagogaratscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 27. April 1 Karte für Sektor 14 zu verkaufen, 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Karte für Sektor 20 gratis abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. April (bearbeitet) Quote Aufgrund der für uns als Veranstalter in sämtlichen Bereichen über die ohnehin hohe Inflation hinausgehenden steigenden Kosten sind wir gezwungen, für kommende Saison eine Indexanpassung in der Höhe von drei Prozent vorzunehmen. Dadurch wird das Abo im Vergleich zur aktuellen Saison über alle Kategorien hinweg um maximal rund 90 Cent/je Spiel teurer. Im Vergleich zu den Tageskartenpreisen rentiert sich die Dauerkarte aber weiterhin schon ab dem 11. von 16 Heimspielen unserer Mannschaft. Ein etwaiges 17. oder 18. Heimspiel (Play-Off um Europacup-Startplatz) ist für Abo-Plus-Besitzer:innen bei freiem Eintritt inkludiert. Als Vereinsmitglied des SK Rapid spart man zudem wieder 15% auf den Abopreis und genießt einen noch höheren Preisvorteil, verglichen mit dem Tageskartenkauf. Weiters bieten die Service-Angebote wie die Ticketbörse sowie die Ticketweitergabe eine optimale Möglichkeit, um bei Verhinderung einen Teilbetrag durch einen erfolgreich Weiterverkauf zurück zu erhalten oder einem befreundeten Rapid-Fan eine Freude zu machen. bearbeitet 28. April von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. April (bearbeitet) Nur damit nicht wieder im Nachhinein moniert wird, dass ja gar nicht gewollt war, dass sich das sich automatisch verlängernde Abonnement automatisch verlängert hat: Das Abo+ wird für das nächste Jahr automatisch verlängert, wenn man nicht bis zum 30.04. kündigt. bearbeitet 28. April von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April Hallo zusammen, da ich am kommenden Sonntag nicht dabei sein kann, würde ich mein Abo für das Spiel gegen den WAC kostenfrei hergeben. Handelt sich um eine Erwachsenen & eine Kinderkarte, Sektor 11,Reihe 31 (Höhe Mittelauflage). Vorzugsweise natürlich an jemanden, der damit einem jungen Fan eine Freude machen würde (Wobei das natürlich bei den derzeitigen Leistungen eher schwer ist ). Bei Interesse gerne melden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April (bearbeitet) Heyo, ich würd mein ABO im BW für Sonntag auch wieder hergeben. 10€ E: scheiss drauf, ich gebs gratis her, einfach Pn. bearbeitet 28. April von Maxl3386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 1 minute ago, Maxl3386 said: E: scheiss drauf, ich gebs gratis her, einfach Pn. Wenn die Leistungen so a schas san, dass du nicht mal Geld verlangst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. April (bearbeitet) Hätte diesen Gutschein zu verschenken für das Spiel gegen den WAC. Edit: Verschenkt bearbeitet 28. April von bongbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April bongbert schrieb Gerade eben: Hätte diesen Gutschein zu verkaufen für das Spiel gegen den WAC. Würde ihn natürlich billger abgeben als die Tickets normalerweise kosten. Freikarten verkaufen - tolle Aktion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. April grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: Freikarten verkaufen - tolle Aktion Kann er schon machen, hat halt a bissl einen violetten Stich das ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April bongbert schrieb vor 3 Minuten: Hätte diesen Gutschein zu verkaufen für das Spiel gegen den WAC. Würde ihn natürlich billger abgeben als die Tickets normalerweise kosten. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. April (bearbeitet) Quasi als Gegen Aktion - hab den selben Gutschein und verschenke ihn selbstverständlich Und is schon weg bearbeitet 28. April von GrünesWienerBlut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. April Burschi schrieb vor 15 Minuten: unfassbar Warum denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April bongbert schrieb vor 3 Minuten: Warum denn? weil es Freikarten sind vielleicht? Der Verein verdient damit keinen Cent und lädt ein, mal ein Spiel zu besuchen. Du willst dich dran bereichern🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts