apo2540 Amateur Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Suche BW für heute Abend Hallo, ich suche 2 tickets egal welcher sektor bitte alles anbieten 🙌🙌lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) Karte Sektor 14 abzugeben 12 Euro Kinderkarte kann man im fancorner sicher aufzahlen oder man geht einfach so hinein. Karte ist weg! bearbeitet 17. April von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 12ter Mann schrieb vor 19 Minuten: Karte Sektor 14 abzugeben 12 Euro Kinderkarte kann man im fancorner sicher aufzahlen oder man geht einfach so hinein. besser aufwerten lassen, wird seit 1 Jahr genauer kontrolliert, außer man will riskieren das Match komplett zu verpassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 17. April 12ter Mann schrieb vor 26 Minuten: Karte Sektor 14 abzugeben 12 Euro Kinderkarte kann man im fancorner sicher aufzahlen oder man geht einfach so hinein. Noch da? Nehme ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April Ich habe jetzt gerade noch ein Ticket über den Online Shop erworben. Genial. Wie ist das überhaupt möglich? Stornierbar sind ja keine Tickets mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. April SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe jetzt gerade noch ein Ticket über den Online Shop erworben. Genial. Wie ist das überhaupt möglich? Stornierbar sind ja keine Tickets mehr oder? Ticketbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April scrflo schrieb vor 14 Minuten: Noch da? Nehme ich sofort Karte ist weg! 12ter Mann schrieb vor 41 Minuten: Karte Sektor 14 abzugeben 12 Euro Kinderkarte kann man im fancorner sicher aufzahlen oder man geht einfach so hinein. Karte ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 17. April Hab auch Gerade ein Ticket für Bw noch über den Ticketshop bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 17. April Bellson schrieb Gerade eben: Hab auch Gerade ein Ticket für Bw noch über den Ticketshop bekommen. Ich aktualisiere seit Stunden und kriege nichts, wie ist das möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 17. April scrflo schrieb vor 1 Minute: Ich aktualisiere seit Stunden und kriege nichts, wie ist das möglich Bei mir war's erst ersichtlich nachdem ich mich extra angemeldet hab. Vllt liegt's daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opt1s_scr Anfänger Geschrieben 17. April (bearbeitet) Bräuchte bitte eine Karte für heute BW! (Sektor 15-20) Danke! PN bitte! bearbeitet 17. April von opt1s_scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 17. April Tausche eine Karte Sektor 12 (43 Euro) gegen Block West. Natürlich ohne Aufpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 17. April opt1s_scr schrieb vor 27 Minuten: Bräuchte bitte eine Karte für heute BW! (Sektor 15-18) Danke! Willkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 17. April Ich hätt noch ein Ticket: Sektor 13 für 43€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidfelix Anfänger Geschrieben 17. April Hab kurzfristig doch noch frei bekommen und würde noch ein Ticket suchen für heute BW! Danke, will mir dieses historische Spiel nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts