wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) Liebe Community, ich habe 1 BW Ticket zum Originalpreis (25 €) zu vergeben. Bei Interesse bitte eine PN. EDIT: Ticket weg. bearbeitet 17. April von wuchtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April DeTobse01 schrieb vor 2 Minuten: Heute brauch ich eh keine Freundin mit. Also soll jetzt nicht böse klingen, nix gegen sie, aber heute ist der große Tag - heute will ich mich einfach ansaufen und völlig hemmungslos durchdrehen. Und ein anderer Kollege, der das gleiche vor hat, ist eh dabei, also alleine bin ich nicht. allein bist da definitiv nicht, denk das haben rund 25 tausend vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luka23456 Anfänger Geschrieben 17. April 5113 schrieb vor 31 Minuten: Aufgrund Krankheit leider 1 Karte für Block West/Ecke Sektor 19 zum OVP (32€) abzugeben! Bei Interesse bitte PN. Ich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) Suche noch zwei Tickets (BW,S19-20) für Freunde deren Bezahlung durchgegangen ist, allerdings kein ticket erhalten haben Edit: bereits erledigt bearbeitet 17. April von urbanyouth1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 17. April Würde auch noch ein Ticket für den Block West suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April (bearbeitet) suche auch noch 2 tickets für Sektor 13 wenn wer was hat - bitte PN bearbeitet 17. April von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opt1s_scr Anfänger Geschrieben 17. April Suche noch 1 Karte für heute BW! (Sektor 15-18) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidhammer Tribünenzierde Geschrieben 17. April (bearbeitet) Suche noch ein Ticket für einen Freund für heute Abend! Vielen Dank! bearbeitet 17. April von Rapidhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April RW_Elias schrieb vor 21 Stunden: Send Nudes! urbanyouth1899 schrieb vor 43 Minuten: Suche noch zwei Tickets (BW,S19-20) für Freunde deren Bezahlung durchgegangen ist, allerdings kein ticket erhalten haben Sollte deren Anlaufstelle nicht der Verein sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Sollte deren Anlaufstelle nicht der Verein sein Glaub ein paar Seiten vorher hatte das Problem auch wer. Bekommst nur Geld zurück, aber kein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April DeTobse01 schrieb vor einer Stunde: Heute brauch ich eh keine Freundin mit. Also soll jetzt nicht böse klingen, nix gegen sie, aber heute ist der große Tag - heute will ich mich einfach ansaufen und völlig hemmungslos durchdrehen. Und ein anderer Kollege, der das gleiche vor hat, ist eh dabei, also alleine bin ich nicht. Sowas hab ich letztens in der Bewertung eines Swingerclubs auch gelesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Send Nudes! Sollte deren Anlaufstelle nicht der Verein sein Ja verein sagt, geld zurück aber kein ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April (bearbeitet) Kann 2 x Sektor 13 zu je 43 EUR vermitteln. Bitte PN, dann geb ich die Nummer des Kollegen weiter. Edit: SIND WEG! bearbeitet 17. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April Suche BW für heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JosephBauer Anfänger Geschrieben 17. April Habe noch 1 Ticket für heute Abend im Sektor 10. 50€ Originalpreis. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts