MustafaC Anfänger Geschrieben 11. April Habe eine Karte im BW für das Derby zum Originalpreis abzugeben. Zusendung nach Zahlungseingang über Email, oder Abholung in Wien 10 möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben 11. April Würde noch immer eine Karte suchen für Donnerstag wenn möglich Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 11. April (bearbeitet) Hallo,ich möchte mit meinem Sohn aufs Derby jedoch ist er bis jetzt immer auf Mathches mit seinen Freunden mitgegangen Meine Frage wäre:Könnte mir jemand 2 Karten im Sektor 13 besorgen(wenn Möglich nebeneinander)Das Geld wird natürlich von mir anschliessend überwiesen.(weiteres bitte per PN) Wär ur nett Danke PS:An jene die die Karten für uns besorgen wollen,bitte erst in so 2-3h da ich im Moment unterwegs bin und nich nicht zahlen kann. LG bearbeitet 11. April von lenni1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 11. April Wenn noch jemand eine Karte für Djurgarden hat bitte melden. Sektor 19 oder 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April Suche auch noch extra 2 Karten fürs Djurgarden Match - bitte Info wenn ihr etwas wisst/habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 4 hours ago, LVT1993 said: Suche ebenfalls noch nach einer Karte, Sektor 14 oder 19, BW nehme ich zur Not auch. Edit: Suche nach Sektor 14 oder 19 bzw BW fürs Derby, nicht Djurgarden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Edit: Suche nach Sektor 14 oder 19 bzw BW fürs Derby, nicht Djurgarden Ticketshop? https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/4afe4bcc-50ae-4f92-ac15-640899d37880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Just now, Schwemmlandla3 said: Ticketshop? https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/4afe4bcc-50ae-4f92-ac15-640899d37880 EC-Besuche und 3er-Abo zählen nicht und Kollegen haben mir oft Tickets in der BL bei sich mitgekauft, weshalb ich nicht auf die 3 Besuche für BL komme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 11. April Kann mir jemand sagen wie das mit der Aboweitergabe funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_SCR Anfänger Geschrieben 11. April Dave_SCR schrieb am 10.4.2025 um 10:44 : Servus zusammen! Ich bin Rapidler seit Geburt und lebe seit mittlerweile 10 Jahren im benachbarten europäischen Ausland. Fürs Heimspiel gegen Djurgarden hätte ich seit Jahren wieder einmal die Chance mit meinem Zwillingsbruder auf ein Match zu gehen. Hätte noch jemand eine Karte abzugeben? Bevorzugt BW, ansonsten egal wo GWG Dave Nochmals die Bitte - falls wer ein Ticket abzugeben hat (egal im welchem Sektor) bitte PN! Danke 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. April Der Ticketverkauf fürs Derby zieht bissl an, bis auf die Nord nur noch Restkarten verfügbar. Wird wohl doch recht voll werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 11. April Hallo.Falls wer Derby Tickets hat,bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 11. April Hat wer ein Ticket BW für Donnerstag bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. April stuessi schrieb vor 6 Stunden: Kann mir jemand sagen wie das mit der Aboweitergabe funktioniert? Beim Rapidshop einloggen und man findet irgendwo im Menü den Punkt "Ticketweitergabe", dann den Schritten dort folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April Ich hätte ein Ticket im BW fürs Derby über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts