Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

fürs Rückspiel gegen Djurgarden sind noch 140 Karten erhältlich und der freie Verkauf hat noch nicht einmal begonnen, bin beeindruckt

Obwohl wir sportlich so beinand sind, alle kein Bock mehr wegen der sportlichen Situation haben bzw die Schnauze voll von den Eskapaden der Fanszene haben? Fakenews.

Wie hats übrigens dem Buam gefallen? (bzw wie hats dir auf der Längs? mit dem Buam gefallen?) Meisterplayoff Abo gesichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 53 Minuten:

Wie hats übrigens dem Buam gefallen? (bzw wie hats dir auf der Längs? mit dem Buam gefallen?) Meisterplayoff Abo gesichert?

U-Bahn, Bhf. Hütteldorf, Fanshop, Stags, Sektor 2, mit Papa im Partnerlook mit eigenem personalisierten Schal, bis zur HZ. gut dabei danach am Handy, wir waren halt relativ früh dort desswegen verständlich war ein langer Tag, ein wenig zach war das IT Problem beim Eingang, wir sind 3 mal zwischen Drehkreuz und Kassa gependelt und mussten sicher 15 Minuten warten bis wir reingelassen wurden

insgesamt sehr erfolgreich bin zufrieden, glaub wenn er dann noch einmal im Stadion ist wenn der Block West anwesend ist, haben wir bald einen Abonnenten mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

U-Bahn, Bhf. Hütteldorf, Fanshop, Stags, Sektor 2, mit Papa im Partnerlook mit eigenem personalisierten Schal, bis zur HZ. gut dabei danach am Handy, wir waren halt relativ früh dort desswegen verständlich war ein langer Tag, ein wenig zach war das IT Problem beim Eingang, wir sind 3 mal zwischen Drehkreuz und Kassa gependelt und mussten sicher 15 Minuten warten bis wir reingelassen wurden

insgesamt sehr erfolgreich bin zufrieden, glaub wenn er dann noch einmal im Stadion ist wenn der Block West anwesend ist, haben wir bald einen Abonnenten mehr

Die Eingangsprobleme haben alle um uns herum betroffen, nur wir wurden verschont. Kann ich mir bei unserer IT eigentlich überhaupt nicht erklären. 

Hoffentlich erlebt ihr noch einige tolle Momente gemeinsam im Stadion. Außerdem werden da Geschwister und Verwandte schnell angesteckt. Den Block West müsstest du halt für eine gewisse Zeit aufgeben.

Freut mich sehr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

Mein (zuhause ausgedrucktes) Ticket hat am Eingang von Sektor 19 auch nicht funktioniert, aber ich wurde dann gleich reingelassen unter der Bedingung, dass die Ordner es behalten und ich mir meinen Sitzplatz merke (hätte natürlich auch am Handy nachschauen können, da ich eh Webmail habe und das Ticket von dort hätte runterladen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb Gerade eben:

Mein (zuhause ausgedrucktes) Ticket hat am Eingang von Sektor 19 auch nicht funktioniert, aber ich wurde dann gleich reingelassen unter der Bedingung, dass die Ordner es behalten und ich mir meinen Sitzplatz merke (hätte natürlich auch am Handy nachschauen können, da ich eh Webmail habe und das Ticket von dort hätte runterladen können).

ich hab mit dem Bub 15-20 Minuten gewartet, dann haben die Ordner einige mit ihrer Karte reingelassen nachdem die Tickets kontrolliert wurden, der Bub (5) war drinnen ich vor dem Drehkreuz, kommt die Dame zum Kollegen und meint wir dürfen niemanden mehr reinlassen, dann hab ich gesagt herst mach auf sonst haben wir ein Problem, ich verstehe schon, dass es manchmal kompliziert ist und sie auch ihre Vorgaben haben, aber wenn das Kind drinnen ist dann bitte auch die Begleitperson reinlassen, da wars vorbei mit meiner Geduld und dem Verständnis das haben die wohl auch mitbekommen, hinter mir mussten die Leute wieder warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat jemand zufällig ein Ticket für den 10.04. für das Public Viewing im VIP über das er nicht braucht bzw. abgeben kann? Ein Freund war leider zu spät dran und hat keines mehr bekommen.. zahle Ticket Preis + Bier :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag