Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ja also gegen Red Bull schauts komisch aus, wirkt so als würden viele auch wegen der Stimmung kommen, da ist ja abgesehen von den Abos eigentlich alles frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke der Vorverkauf gegen RB wird erst so richtig mitte nächste Woche losgehen, glaube sehr viele haben noch nichtmal mitbekommen das dieser gestartet ist.

Gegen die Schweden wir es am Dienstag wenn es die nächste Vorverkaufsphase für Abonnement (die bis jetzt nur ihren eigenen Platz kaufen konnten wenn sie nicht MG sind) und MG gibt nochmal einen Schub geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

HURREREI 

Stockholm:

Leider wurde das Ticket in Zwischenzeit verkauft 

EDIT hab mein Ticket jetzt auch :)

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich lieb einfach diese ambivalenz der postings

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das ging jetzt extrem fein

alexbender schrieb Gerade eben:

HURREREI 

Stockholm:

Leider wurde das Ticket in Zwischenzeit verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
stuessi schrieb am 22.3.2025 um 23:20 :

Lieber Freunde, ich brauch noch ein Ticket für den Block West fürs Heimspiel im EC gehen Djurgarden. Hab mein Mitgliedkontingent schon verbraucht.

Wär cool wenn mir jemand helfen kann.

Vielleicht gehts ab dem 8.4. wieder. Da werden die Abbuchungen vom Abo+ durchgeführt, erfahrungsgemäß kommen dann noch Restkarten zum Verkauf. Oder du schaust ab morgen 11.00 immer wieder, solange die Abwählfrist für Abo+ läuft (bis 7.4.) gibts immer wieder einzelne Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zusatztickets für Bundesliga-Abonnent:innen (bis zu vier Tickets) und Mitglieder (exkl. Greenies) Phase 2 (bis zu vier weitere Tickets zusätzlich zu Phase 1): ab Dienstag, 25. März um 11:00 Uhr

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Sogar beim Karten Checken für eine Auswärtssreise ist man in der Warteschlange. Recht viele Leute können da wirklich nicht gleichzeitig online sein...

Abo+ Verkauf hat gerade begonnen. Wenn da ca. die Hälfte sofort das neue besorgt, wären das allein schon ca. 200. Glaub die Nutzerbeschränkung gilt für den ganzen Shop, nicht für bestimmte Tickets.

SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Zusatztickets für Bundesliga-Abonnent:innen (bis zu vier Tickets) und Mitglieder (exkl. Greenies) Phase 2 (bis zu vier weitere Tickets zusätzlich zu Phase 1): ab Dienstag, 25. März um 11:00 Uhr

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Heute ist ab Mo, 24.3., also hats nix damit zu tun. Vielleicht aber mit dem neuen Auswärtsabo, das man ab heute bestellen kann, wenn man das alte hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag