TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. März Kein OPO Abo oder übersehe ich was? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Hallo Grüne! Sollte jemand noch Kontingent frei haben für das Heimspiel gegen Djurgarden dann würde ich mich über Kontaktaufnahme via pn freuen. Wir bräuchten in unserer Partie noch welche. Ansprüche über etwaige Sektoren gibt es natürlich nicht. Ab Dienstag, 11:00 hätt ich wieder was verfügbar mit der Zusatzkaufmöglichkeit für BL-Abonennten. Wenn das reicht, meld dich gerne per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Kein OPO Abo oder übersehe ich was? 🤔 Denke nicht, dieses Jahr hat man in Unterschied zu den letzten Jahren ein Frühjahrsabo aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März (bearbeitet) Mail von Rapid eben erhalten betreffend das Salzburg-Heimspiel: Zitat Mitte April wirst du die Möglichkeit haben, dir den Ticketpreis (1/16 des Saisonabos bzw. 1/8 des Halbzeit Abos) in Form eines Gutscheines rückerstatten zu lassen. Dieser Gutschein kann anschließend für Fanartikel, Mitgliedschaften, Tageskarten sowie auch die Aboverlängerung 2024/25 eingelöst werden. Nähere Details dazu folgen noch gesondert in den nächsten Wochen! Kulant. Aufgrund der AGB beim Abokauf müsste der Verein das nicht machen. bearbeitet 21. März von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März Klingt dann aber stark danach, als würde man nicht in Berufung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 21. März Kann mir jemand sagen wo ich meine Mitgliedsnummer eingeben kann? Alle Daten sind weg und ich kann nicht bestellen. Das ist echt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. März Luki86 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand sagen wo ich meine Mitgliedsnummer eingeben kann? Alle Daten sind weg und ich kann nicht bestellen. Das ist echt ein Wahnsinn Brauchst dich nur anmelden und nirgends die mitgliedsnummer eingeben (zumindest war’s bei mir so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Klingt dann aber stark danach, als würde man nicht in Berufung gehen. das klingt nicht nur stark danach, das ist so gefällt mir zwar nicht aber gut - soll so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Mail von Rapid eben erhalten betreffend das Salzburg-Heimspiel: Kulant. Aufgrund der AGB beim Abokauf müsste der Verein das nicht machen. Was ist daran kulant? Wenn du keinen Prozess gegen deine eigenen Fans verlieren möchtest, musst du das machen, auf Verlangen auch in bar. Kein Gericht in Österreich wird dir erlauben, einen Ticketpreis für ein nicht besuchtes Spiel zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März Hook1 schrieb vor 1 Minute: Was ist daran kulant? Wenn du keinen Prozess gegen deine eigenen Fans verlieren möchtest, musst du das machen, auf Verlangen auch in bar. Kein Gericht in Österreich wird dir erlauben, einen Ticketpreis für ein nicht besuchtes Spiel zu behalten. Welcher Paragraph im KSchG soll hier greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. März Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Was ist daran kulant? Wenn du keinen Prozess gegen deine eigenen Fans verlieren möchtest, musst du das machen, auf Verlangen auch in bar. Kein Gericht in Österreich wird dir erlauben, einen Ticketpreis für ein nicht besuchtes Spiel zu behalten. Ein nicht besuchtes Spiel bei dem rapid halt dazu angeordnet war gewisse Bereiche zu sperren :shrug; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März Hook1 schrieb vor 3 Minuten: Was ist daran kulant? Wenn du keinen Prozess gegen deine eigenen Fans verlieren möchtest, musst du das machen, auf Verlangen auch in bar. Kein Gericht in Österreich wird dir erlauben, einen Ticketpreis für ein nicht besuchtes Spiel zu behalten. Also im Abovertrag steht zumindest,dass man in dem Fall kein Recht auf Rückerstattung hat, insofern ist es kulant. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März Iw4n schrieb vor 9 Minuten: Ein nicht besuchtes Spiel bei dem rapid halt dazu angeordnet war gewisse Bereiche zu sperren :shrug; Die Strafe hat der SK Rapid erhalten, nicht die Abonnenten. Bei einem Hausverbot erhält ja der Ticketinhaber die Strafe. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Also im Abovertrag steht zumindest,dass man in dem Fall kein Recht auf Rückerstattung hat, insofern ist es kulant. "vorbehaltlich anders lautender gesetzlicher Bestimmungen" Das letzte was Rapid braucht, ist, einen Prozess gegen die eigenen Mitglieder und Abonnenten zu führen. Das nächste Mal ist es vielleicht nicht ein Spiel, sondern 5 Spiele. Spätestens da würde ich auch prozessieren. Selbst mit dieser Rückerstattungsoption zahlen die Abonnenten, die sich trotzdem Karten kaufen, eh schon 50% drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 21. März Hab nur die ganze Zeit irgendwelche Felder das nichts gespeichert werden kann wegen Java Script usw. Alle Daten waren weg. Kann mir da wer helfen? Brauche unbedingt zwei Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Find das eine gute Lösung mitn Gutschein. Denke, dass das für alle passt. Aja und nur weil was in den AGB drinnen steht heißts nicht, dass das auch rechtlich hält. Man darf hier an eine bekannte Fitnessstudiokette erinnern aus deren AGB der OGH fast 40 Klauseln als rechtswidrig "gestrichen" hat. Solangs keiner klagt bleibts halt drinnen - wo kein Kläger da kein Richter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts