futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März So endlich unter 100💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 150 Fans sind vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Der Server dürfte schon bei sehr wenigen Leuten überlastet sein, andere Konzerte im Happel sind nach 10 Minuten sold out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 1 Minute: So endlich unter 100💚 505 Bad Gateaway bearbeitet 19. März von SCR_Simon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Ich bin dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. März Genau NIX geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Waldi_SCR schrieb vor 9 Minuten: Weiß irgendwer von den Leuten die schon ein Ticket haben, warum man nicht den PK Pass zugeschickt kriegt, damit man sich das Ticket gleich aufs Handy laden kann. Normalerweise geht das doch immer, aber hab die Tickets irgendwie nur per PDF zugeschickt bekommen. in Europacupspielen geht das nicht. Vuaschrift is Vuaschrift und kommt von der UEFA soweit ich im Bilde bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 19. März sthfnr schrieb vor 8 Minuten: Einfach auf "Kaufen" klicken. Fehler ist bei mir auch da gewesen, hat aber beim Kauf dann nichts verändert Das hat er mich nicht lassen, beim zweiten mal gings. Wenn des am Montag auch so lauft, gibts radau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 40 noch. Wünscht mir Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Endlich geklappt. Ich hoffe das es unsere Gegner ähnlich so zäh in Hütteldorf haben wie wir im Onlineshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Frage: gibts nur djurgarden tickets oder gibts schon einen VVK für Mitglieder für die Meistergruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Ich zuck aus. Das ladet wieder so oarschloch langsam wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich bin dran Nur Tickets in meiner Nähe gibt's inzwischen leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. März MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Frage: gibts nur djurgarden tickets oder gibts schon einen VVK für Mitglieder für die Meistergruppe? Es gibt nedmal einen Shop derzeit heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März (bearbeitet) Na endlich! 💚 @SCR_Simon bearbeitet 19. März von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts