Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. März Eurer Erfahrung nach: Geht noch was weiter, wenn man seit 15min bei 1831 hängt? Refresh usw. hat natürlich nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März scr_wien schrieb Gerade eben: Mein Warteraum hängt und zählt nicht mehr, bei euch auch? 544 seit 10minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb Gerade eben: Die könnten btw im Warteraum rechts und links den ASB Thread einbetten. Dann wäre das Warten ned so zach Ich liebe deine Beiträge zu der Farce! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. März So, jetzt scheiß ich drauf. Zum Glück hab ich meinen Aboplatz noch gebucht, heute wären noch Freunde zu versorgen gewesen, aber die haben jetzt mal Pech gehabt. Ich frag mich wirklich was sich Rapid dabei denkt. Ich weiß ich hab 23.000 Mitglieder, mache 2 Karten pro Mitglied, es ist ein Europacup-Viertelfinale und ein Online-Shop, der seit Monaten Probleme macht. Warum zur Hölle lagert man nicht auf Oe-Ticket wie beim Cupfinale aus oder überlegt sich irgendein System, um den vorhersehbaren Ansturm abzufedern? Dass dieser Shop einfach nur Dreck ist, war ja schon am ersten Tag abzusehen. Hoffentlich kann man das heuer noch reparieren und was ordentliches auf die Beine stellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März scr_wien schrieb Gerade eben: Mein Warteraum hängt und zählt nicht mehr, bei euch auch? Spiel ausverkauft - gibt nix mehr. Danke und WIedersehen. Das wärs Spaß bei Seite: Seit 10 min hat sicher nix mehr getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März Probierst seit 11:00 an Tickets zu kommen und nichts funktioniert obwohl die Leute die es probieren wahrscheinlich nicht einmal 5 stellig ist. OE Ticket lacht uns aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. März Hab mein Ticket! Oh Gott… ich fühl mich so auserwählt. Danke Rapid IT, dass ich mich als würdig erwiesen habe (oder meine Kreditkarte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März So bereitets auch alle vor: Ich gehe jetzt und hol mir was zum trinken. Kann also gut sein, dass gleich alles reibungslos funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März TomTom90 schrieb Gerade eben: So, jetzt scheiß ich drauf. Zum Glück hab ich meinen Aboplatz noch gebucht, heute wären noch Freunde zu versorgen gewesen, aber die haben jetzt mal Pech gehabt. Ich frag mich wirklich was sich Rapid dabei denkt. Ich weiß ich hab 23.000 Mitglieder, mache 2 Karten pro Mitglied, es ist ein Europacup-Viertelfinale und ein Online-Shop, der seit Monaten Probleme macht. Warum zur Hölle lagert man nicht auf Oe-Ticket wie beim Cupfinale aus oder überlegt sich irgendein System, um den vorhersehbaren Ansturm abzufedern? Dass dieser Shop einfach nur Dreck ist, war ja schon am ersten Tag abzusehen. Hoffentlich kann man das heuer noch reparieren und was ordentliches auf die Beine stellen. Beim Cupfinale lagert man nicht aus, sondern der ÖFB als Veranstalter wickelt das eben darüber ab. Ich versteh deinen Ärger, kotzt mich auch extrem an gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März TomTom90 schrieb vor 1 Minute: So, jetzt scheiß ich drauf. Zum Glück hab ich meinen Aboplatz noch gebucht, heute wären noch Freunde zu versorgen gewesen, aber die haben jetzt mal Pech gehabt. Ich frag mich wirklich was sich Rapid dabei denkt. Ich weiß ich hab 23.000 Mitglieder, mache 2 Karten pro Mitglied, es ist ein Europacup-Viertelfinale und ein Online-Shop, der seit Monaten Probleme macht. Warum zur Hölle lagert man nicht auf Oe-Ticket wie beim Cupfinale aus oder überlegt sich irgendein System, um den vorhersehbaren Ansturm abzufedern? Dass dieser Shop einfach nur Dreck ist, war ja schon am ersten Tag abzusehen. Hoffentlich kann man das heuer noch reparieren und was ordentliches auf die Beine stellen. warum sollte es heuer behoben werden ? funktioniert ja schon seit Jahren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März TomTom90 schrieb vor 1 Minute: So, jetzt scheiß ich drauf. Zum Glück hab ich meinen Aboplatz noch gebucht, heute wären noch Freunde zu versorgen gewesen, aber die haben jetzt mal Pech gehabt. Ich frag mich wirklich was sich Rapid dabei denkt. Ich weiß ich hab 23.000 Mitglieder, mache 2 Karten pro Mitglied, es ist ein Europacup-Viertelfinale und ein Online-Shop, der seit Monaten Probleme macht. Warum zur Hölle lagert man nicht auf Oe-Ticket wie beim Cupfinale aus oder überlegt sich irgendein System, um den vorhersehbaren Ansturm abzufedern? Dass dieser Shop einfach nur Dreck ist, war ja schon am ersten Tag abzusehen. Hoffentlich kann man das heuer noch reparieren und was ordentliches auf die Beine stellen. Der Shop funktioniert gut, wenn kein Andrang ist. Allerdings sollte man sich mal überlegen, was man bei Andrang tut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 19. März CECKO schrieb vor 9 Minuten: Ich hab jetzt wieder den Postleitzahl Fehler… vielleicht will mir das Universum irgendwas sagen… uuuuund Gateway Time-out Geht‘s gepflegt stuhlen! Ich hab den auch, weiß jemand wie man damit umgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Juli93scr schrieb Gerade eben: warum sollte es heuer behoben werden ? funktioniert ja schon seit Jahren nicht. Wurde zuletzt für den Sommer angekündigt. Gab dazu ein Mail von Rapid hinsichtlich einmal einloggen damit sie wissen wie viele Accounts egtl aktiv sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) Weiß irgendwer von den Leuten die schon ein Ticket haben, warum man nicht den PK Pass zugeschickt kriegt, damit man sich das Ticket gleich aufs Handy laden kann. Normalerweise geht das doch immer, aber hab die Tickets irgendwie nur per PDF zugeschickt bekommen. bearbeitet 19. März von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Warteliste zählt wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts