futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März Nächste wiener helfen wiener spende bitte für neue server, danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Hat bei mir auch 10 Minuten oder so gedauert - is aber gekommen dann per Mail. In Cider schrieb vor 2 Minuten: Findest du unter dem Bereich ‚meine Tickets‘ Ist jetzt gekommen, Dankeschön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wohnst in Favoriten? dann definitiv Heute sammelst Pluspunkte für dein Charma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Ah ja jetzt steht der Warteraum wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Die Klotür z Haus zittert schon. Wenn ich in 10 min nicht reinkomme, kann die was erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Bei Sturm/Austria habens auch die selben Probleme. Für s Viertelfinale kommt auch keiner an Tickets ran ... Bei Sturm haben sie den selben Anbieter für den Ticketshop wie wir oder? (Kann ich mich schon freuen, wenn ich Freitag Versuche Tickets dort zu kaufen fürs Rapidmatch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Sollte man ins HF kommen, sollte man sich etwas überlegen und vor allem streng personalisierte Tickets machen - sonst ist‘s wie beim Cupfinale und man öffnet dann für teuere Weiterverkäufer den Schwarzmarkt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Warteraum Counter hat sich seit 5 min nicht geändert - ich hab Angst Bei dem Spiel bauchst keine Angst haben. Wirst noch zu Tickets kommen . Aber was hier Rapid seit Jahren aufführt ist wirklich ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb Gerade eben: Die Klotür z Haus zittert schon. Wenn ich in 10 min nicht reinkomme, kann die was erleben. Ich glaub aufs Klo kannst jetzt auch schon, oder ist dort die Warteschlange auch so lang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ich glaub aufs Klo kannst jetzt auch schon, oder ist dort die Warteschlange auch so lang? Trau mich nicht, kannst dir sicher sein, wenn ich den Arsch vom PC wegdrehe wird alles sofort funktionieren und verkauft sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März Die 44 Leute die vor mir sind - Bitte den shop verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Der Counter is bei mir ähnlich der Seitenanzahl dieses Threads hier... warum hocken denn da soviele im Ticketshop heast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Die könnten btw im Warteraum rechts und links den ASB Thread einbetten. Dann wäre das Warten ned so zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Seit 10 minuten sind 214 Leute vor mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 19. März Mein Warteraum hängt und zählt nicht mehr, bei euch auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts