MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März ich würde für Donnerstag noch ein Ticket im BW brauchen, wer wäre so nett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 7. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich würde für Donnerstag noch ein Ticket im BW brauchen, wer wäre so nett? PN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März Mittlerweile 10 Tickets verteilt, 6 noch von meiner Seite aus verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März bronaldo schrieb vor 45 Minuten: Mittlerweile 10 Tickets verteilt, 6 noch von meiner Seite aus verfügbar meine Mitgliedschaft ist ausgeschöpft 196€ bereits aufs Konto bekommen und 375€ noch am Spieltag zum kassieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: meine Mitgliedschaft ist ausgeschöpft 196€ bereits aufs Konto bekommen und 375€ noch am Spieltag zum kassieren Für diese Spiele zahl ich meiner Freundin die Mitgliedschaft Ich zahl im Onlineshop immer mit Paypal, das wird dann quasi gleichzeitig mit den Überweisungen abgebucht (wobei es jetzt gratis Sofortüberweisungen gibt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 7. März (bearbeitet) 1. Ticket für Hartberg im Gästesekor zum abgeben, bitte PN Edit: Ist weg bearbeitet 7. März von matic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Für diese Spiele zahl ich meiner Freundin die Mitgliedschaft Ich zahl im Onlineshop immer mit Paypal, das wird dann quasi gleichzeitig mit den Überweisungen abgebucht (wobei es jetzt gratis Sofortüberweisungen gibt). ja zugegeben mein System hat einige Schwächen, einige sagen ich gebs dir später/das nächste mal und man vergisst drauf und der Großteil meines Geldes wandert auf die Rapid Marie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: ja zugegeben mein System hat einige Schwächen, einige sagen ich gebs dir später/das nächste mal und man vergisst drauf und der Großteil meines Geldes wandert auf die Rapid Marie So ähnlich ists bei mir beim Zahlen von Getränken, wobei das eher meine Schuld ist und ich die Runden ausgebe. Ab einem gewissen Zustand ists dann umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattigunni Anfänger Geschrieben 7. März Würde ein Ticket fürn BW am Donnerstag noch gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 7. März Ich versuchs nochmal: Ein Ticket für Hartberg Away benötige ich noch. Falls jemand, jemanden kennt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Schaut echt schon gut aus gegen Banja Luka. Hoffe im VIP ist auch das meiste weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März Suche noch 2 Tickets im BW gegen Banja Luka, wenn wer zuviele hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März (bearbeitet) Ich würde für ein paar Freunde auch noch 1-3 BW-Karten für die Partie am Donnerstag suchen bearbeitet 8. März von the green wizard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März Sollte jemand für morgen noch eine Karte übrig haben, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 8. März Mmn kann man die Restkarten an der Kassa am Spieltag oder ab jetzt im Fancorner in den freien Verkauf geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts