Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit einem Abo+ kann man ja bis heute Mitternacht stornieren. 
Gehen da alle stornierten Tickets dann um Mitternacht aufeinmal in den Verkauf oder sobald jemand sein Ticket storniert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem Abo+ kann man ja bis heute Mitternacht stornieren. 
Gehen da alle stornierten Tickets dann um Mitternacht aufeinmal in den Verkauf oder sobald jemand sein Ticket storniert hat? 

ich habs bei den Derbys verfolgt und glaub die kommen dann alle auf einmal in den Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde zwei Tickets für das Public Viewing im Stadion am Donnerstag suchen. Wenn jemand was abzugeben hat gerne PN :clap:

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Geschrieben (bearbeitet)
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

wenn dem gelegenheitsgeher wurscht ist dass es CL Achtelfinale ist dann soll er sich halt ein Bl Heimspiel gegen Tirol aussuchen. 

wenns ihm eh wurscht ist kann das ja kein problem sein

Kann man eh so sehen. Aber wir brauchen halt nicht raunzen, wenn wir diese Spiele nicht ausverkaufen, sondern uns halt mit 20k begnügen müssen. Ich glaub halt nicht, dass die Nachfrage da ist, um 43€ zur verlangen.

Edit: Wir sind ein Arbeiterverein und dementsprechend sollte unser Pricing gestaltet sein. 40-50€ für einzelne Spiele sind grad noch okay (wie geschrieben, ich bin ja nicht dagegen, ich find es nur saftig). Mehr würde ich obszön finden. Und nur weil wir die Preise schrittweise anheben können, heißt das nicht, dass wir das tun sollten.

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

in der Relation zu Theater oder Konzertkarten ist das immer noch günstig, wem 43€ auf der Hauptribüne zu viel sind kann immer noch auf die Nord ausweichen um 32€, meistens raunzen die Gelegenheitsgeher die einmal in Madrid oder Liverpool schon mal 150-300€ für ein Ticket gezahlt haben ums einmal gesehen zu haben

Theater und Konzertkarten ist ein schlechter Vergleich mMn, weil es ein ganz anderes Publikum ist. 

Und der Vergleich mit Madrid oder Liverpool ist bissel schräg, weil (wenn man schon den Theater Vergleich bemühen will) ich in der Volksoper auch weniger zahlen werde als in der Scala etc. Angebot - Nachfrage.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Geschrieben (bearbeitet)
Mango schrieb vor 17 Minuten:

Kann man eh so sehen. Aber wir brauchen halt nicht raunzen, wenn wir diese Spiele nicht ausverkaufen, sondern uns halt mit 20k begnügen müssen. Ich glaub halt nicht, dass die Nachfrage da ist, um 43€ zur verlangen.

Nachdem es kaum mehr verfügbare Karten um diesen Preis gibt dürfte die Nachfrage groß genug gewesen sein :ratlos:

image.png

Und ich bezweifle, dass die verbliebenen Tickets so viel schneller weggingen wenn Rapid "nur" die normalen € 36 verlangt für "ein normales Spiel". 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Theater und Konzertkarten ist ein schlechter Vergleich mMn, weil es ein ganz anderes Publikum ist. 

Und der Vergleich mit Madrid oder Liverpool ist bissel schräg, weil (wenn man schon den Theater Vergleich bemühen will) ich in der Volksoper auch weniger zahlen werde als in der Scala etc. Angebot - Nachfrage.

mit einem freien Verkauf hätte man das Stadion schon füllen können, BW und Haupttribüne sind ja schon zu 90% gefüllt, das Spiel ist in 1,5 Wochen und wenn das Hinspiel gut verläuft wird sich die Nord auch füllen, ich verstehe die Aufregung über die 43€ nicht, gegen Altach oder GAK kostet diese Kategorie 36€, ein EC Achtelfinale darf man schon zumindest aufs "Topspielniveau" anheben

bezüglich Vergleich nehmen wir dann eben die Spiele der Nationalmannschaft, der ÖFB ist auch nicht für niedrige Preise bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem es kaum mehr verfügbare Karten um diesen Preis gibt dürfte die Nachfrage groß genug gewesen sein :ratlos:

image.png

Und ich bezweifle, dass die verbliebenen Tickets so viel schneller weggingen wenn Rapid "nur" die normalen € 36 verlangt für "ein normales Spiel". 

das schaut doch bitte eh top aus eineinhalb wochen vor dem spiel. da werden wir wohl doch am ausverkauft kratzen, hätte ich so jetzt gar nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Alles richtig gemacht von Rapid

einzig die Nord muss noch gefüllt werden, keiner will die billigen Tickets hier hätte man noch anheben können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mango schrieb vor 44 Minuten:

Edit: Wir sind ein Arbeiterverein und dementsprechend sollte unser Pricing gestaltet sein.

Das sollte sich mMn aber vor allem in den günstigeren Ticketkategorien widerspiegeln, nicht in der teuersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
eeelias schrieb vor 28 Minuten:

Das sollte sich mMn aber vor allem in den günstigeren Ticketkategorien widerspiegeln, nicht in der teuersten.

Das sollte sich in allen Ticketkategorien widerspiegeln, sonst hat man als Konsequenz nämlich irgendwann eine günstige Fan-Tribüne und der Rest des Stadions sind überteuerte Sitzer bzw VIP. Mir ist es lieber, dass wir als Konsequenz nicht den letzten Euro aus dem Ticketing rausholen, wenn wir dafür die Identität des Vereins behalten, genauso wie es mir lieber ist, wenn wir nicht den letzten Euro aus dem Sponsoring rausholen, wenn wir dafür die Identität des Vereins behalten.

Wir sind nicht so weit, keine Frage. Die Preise sind größtenteils schwer in Ordnung bis ausgezeichnet. Aber ich finde auch, dass man nicht an der Preisschraube drehen sollte und (vll täusche ich mich und es geht vielen wirklich nur um das aktuelle Niveau) es wundert mich, dass ich das Gefühl habe, dass einige es anders sehen und Erhöhungen mittragen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Mango schrieb vor 9 Minuten:

Das sollte sich in allen Ticketkategorien widerspiegeln, sonst hat man als Konsequenz nämlich irgendwann eine günstige Fan-Tribüne und der Rest des Stadions sind überteuerte Sitzer bzw VIP. Mir ist es lieber, dass wir als Konsequenz nicht den letzten Euro aus dem Ticketing rausholen, wenn wir dafür die Identität des Vereins behalten, genauso wie es mir lieber ist, wenn wir nicht den letzten Euro aus dem Sponsoring rausholen, wenn wir dafür die Identität des Vereins behalten.

Wir sind nicht so weit, keine Frage. Die Preise sind größtenteils schwer in Ordnung bis ausgezeichnet. Aber ich finde auch, dass man nicht an der Preisschraube drehen sollte und (vll täusche ich mich und es geht vielen wirklich nur um das aktuelle Niveau) es wundert mich, dass ich das Gefühl habe, dass einige es anders sehen und Erhöhungen mittragen würden.

das Stadion, die Instandhaltung, die Personalkosten und alles andere kostet eben Geld unabhängig ob wir ein Arbeiterverein sind oder einem Oligarchen gehören, die Preise sind leistbar und es gibt günstige Hintertortribünen, eine Haupttribüne quasi mittlere Klasse und auch eine VIP, im Vergleich zum LASK zB sind die Preise wirklich human, bei einigen Spielen werden Tickets teilweise verschenkt, bei anderen wo die Nachfrage größer ist muss man einfach abkassieren um konkurrenzfähig zu bleiben

wie Hoeneß es schon mal gesagt hat, irgendjemand muss das ganze auch finanzieren, den Leuten mit den Logen zieht man das Geld aus der Tasche damit die Preise im BW zB möglich sind

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag