MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar PK1899 schrieb vor 5 Minuten: Kurze frage hab das Halbjahres Abo und bin Mitglied aber unser Reservierten Karten steht bei mir „Keine Datensätze“ kann wer helfen? ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das Halbjahres ABO kein vollwertiges Abo wie Abo16 und Abo+ ist bist du Mitglied? oder hattest du das EC 3-er Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m05 Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das Halbjahres ABO kein vollwertiges Abo wie Abo16 und Abo+ ist bist du Mitglied? oder hattest du das EC 3-er Abo? Hab auch das Halbzeit Abo und es war bei „Reservierte Karten“ dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das Halbjahres ABO kein vollwertiges Abo wie Abo16 und Abo+ ist bist du Mitglied? oder hattest du das EC 3-er Abo? Mitglied und das Halbjahres Abo für die 8 Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar m05 schrieb vor 2 Minuten: Hab auch das Halbzeit Abo und es war bei „Reservierte Karten“ dabei. PK1899 schrieb Gerade eben: Mitglied und das Halbjahres Abo für die 8 Spiele ok das ist immer ein bisschen schwammig formuliert, dass man nicht wirklich weiß obs zählt dann empfehle ich eine Mail an den Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ok das ist immer ein bisschen schwammig formuliert, dass man nicht wirklich weiß obs zählt dann empfehle ich eine Mail an den Klubservice Aso hab das jetzt gerade erst gesehen hab mich verschreiben beim ersten my bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar Bin ich der einzige der das Problem hat dass ich nur ein Ticket für Hartberg kaufen konnte bin Abonnent und Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar jojo-1899 schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige der das Problem hat dass ich nur ein Ticket für Hartberg kaufen konnte bin Abonnent und Mitglied Man kann auch nur eine Karte kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar lionsebs schrieb vor einer Stunde: Fake News, gerade noch eine fürn Hartberg Away gekauft. War bis eben in einem Meeting. Ja, kurzzeitig war Angezeigt: Kein Kontingent verfügbar, daher die Fake News, bitte von einer Anzeige absehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 21. Februar Wo Ticket Infos für Bora? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 21. Februar Beim Hartberg Match steht zuerst bei den Tickets verfübar: Und wenn ich dann auf Tickets gehe und eine buchen will: Gibts echt keine Karten mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar ja, scheint ausverkauft zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar Rapid-Fan schrieb vor 9 Minuten: Beim Hartberg Match steht zuerst bei den Tickets verfübar: Und wenn ich dann auf Tickets gehe und eine buchen will: Gibts echt keine Karten mehr? bereits ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 21. Februar hm, jetzt auf einmal konnte ich eine in den Warenkorb legen. Komisches System..... Eine zweite wäre noch perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute: hm, jetzt auf einmal konnte ich eine in den Warenkorb legen. Komisches System..... Eine zweite wäre noch perfekt Kann sein, dass das Kontigent aufgestockt wurde bzw. dass jemand eine im Warenkorb hatte und nicht bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 21. Februar SCR_Simon schrieb Gerade eben: Kann sein, dass das Kontigent aufgestockt wurde bzw. dass jemand eine im Warenkorb hatte und nicht bezahlt hat. Kann sein, hab jetzt auch noch eine zweite ergattert (bzw. mein Sohn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts