MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 8 Stunden: Jemand schon die Tickets vom ABO+ für die EC Spiele per Mail erhalten? ich ebenfalls noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: ich ebenfalls noch nicht Sind am späteren Abend gekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Sind am späteren Abend gekommen! vor 10 Minuten die Mail erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2024 Kurze Frage: Hab mir 4 Tickets für stripfing auswärts besorgt doch 3 der Namen stimmen nicht. Karten sind eh auf meinem Namen bestellt ist das bei der Abholung ein Problem oder ist das egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2024 BW Ticket gegen Fc Noah abzugeben. Preis verhandelbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Viggo96 schrieb vor 14 Minuten: Kurze Frage: Hab mir 4 Tickets für stripfing auswärts besorgt doch 3 der Namen stimmen nicht. Karten sind eh auf meinem Namen bestellt ist das bei der Abholung ein Problem oder ist das egal? Gegen Donaufeld war so etwas egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 Viggo96 schrieb vor einer Stunde: Kurze Frage: Hab mir 4 Tickets für stripfing auswärts besorgt doch 3 der Namen stimmen nicht. Karten sind eh auf meinem Namen bestellt ist das bei der Abholung ein Problem oder ist das egal? Wird komplett egal sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Der Gästesektor gegen Sturm dürfte a bereits ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Der Gästesektor gegen Sturm dürfte a bereits ausverkauft sein spieln wir nicht zerst gegen den GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: spieln wir nicht zerst gegen den GAK? Ja aber für die Tickets gegen Sturm steht jetzt auch „Kein Kontingent verfügbar“ 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Wo ist der Gästesektor gegen GAK eigentlich? So wie immer im Eck? Bzw sind die GAK-Fabs dann gleich snschließend? Oder wer übernimmt fen eigentlichen Sturm-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) schmechi schrieb vor 10 Minuten: Wo ist der Gästesektor gegen GAK eigentlich? So wie immer im Eck? Bzw sind die GAK-Fabs dann gleich snschließend? Oder wer übernimmt fen eigentlichen Sturm-Sektor? Ganz normal so wie gegen Sturm. Daneben ist ein Sektor Puffer, anschließend die GAK Sektoren. Der Sturm Sektor wird nur geöffnet, wenn alle anderen Sektoren voll sind. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiH Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2024 Bin auf der Suche nach einem Ticket für den Gästesektor gegen Sturm. Habe leider den Ticketverkauf-Start verschlafen. Bin auch bereit einen Aufpreis zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppler Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb am 18.10.2024 um 22:38 : ich ebenfalls noch nicht Sind die Tickets nicht auf der Abo Karte sowieso hinterlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Doppler schrieb vor 1 Minute: Sind die Tickets nicht auf der Abo Karte sowieso hinterlegt? Nicht international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts