OliverKahn77 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Kleiner Reminder: Um 10:00 startet der freie Verkauf fürs Match gegen Sturm am 02. Nov in Graz. Viele Karten sind nicht mehr über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 OliverKahn77 schrieb vor 14 Minuten: Kleiner Reminder: Um 10:00 startet der freie Verkauf fürs Match gegen Sturm am 02. Nov in Graz. Viele Karten sind nicht mehr über Hä? Da gabs ja noch nichtmal eine Info. Jetzt werden ja erstmal die Tickets gegen den GAK morgen verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 5 Minuten: Hä? Da gabs ja noch nichtmal eine Info. Jetzt werden ja erstmal die Tickets gegen den GAK morgen verkauft? Sorry, vl schlecht ausgedrüxkt von mir. Freier Verkauf auf der Sturm-Website. Für die Sektoren neben dem Auswärtssektor bearbeitet 9. Oktober 2024 von OliverKahn77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 OliverKahn77 schrieb vor 1 Stunde: Sorry, vl schlecht ausgedrüxkt von mir. Freier Verkauf auf der Sturm-Website. Für die Sektoren neben dem Auswärtssektor Mich hats schon grissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2024 Habe wegen 2 Ausfällen in unserer Gruppe 2 Flugtickets Wien - Chisinau zu vergeben: Hinflug Wizzair W4 2999 Mi, 6.11. 06:05-08:50 Rückflug Wizzair W4 3000 Fr, 8.11. 20:15-21:05 Jeweils direkt Wien - Chisinau. Pro Person 220€, bereits inkl. Umbuchungsgebühr. Bei Interesse einfach pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Finds toll, dass die Tickets für die Youth League Gratis sind. Hätte da auch 10€ liegen lassen. Aber dann kann man halt mehr drangln :^) bearbeitet 9. Oktober 2024 von FerdinandR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 sind schon die Preise für Tagestickets für die ECL gegen FC Noah bekannt? war mir sicher irgendwo gesehn zu haben, dass für den BW zB 25€ angesetzt sind, irgendwie find ichs aber nirgends, vielleicht spielt mit mein Verstand auch einen Streich und ich habs nur geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sind schon die Preise für Tagestickets für die ECL gegen FC Noah bekannt? war mir sicher irgendwo gesehn zu haben, dass für den BW zB 25€ angesetzt sind, irgendwie find ichs aber nirgends, vielleicht spielt mit mein Verstand auch einen Streich und ich habs nur geträumt https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/uecl-einzelticketverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: sind schon die Preise für Tagestickets für die ECL gegen FC Noah bekannt? war mir sicher irgendwo gesehn zu haben, dass für den BW zB 25€ angesetzt sind, irgendwie find ichs aber nirgends, vielleicht spielt mit mein Verstand auch einen Streich und ich habs nur geträumt Für dich 20 kuna gerade aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: Für dich 20 kuna gerade aus für des kriegst ned amal mehr eine Pizzaschnitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: für des kriegst ned amal mehr eine Pizzaschnitte :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 14€ für gak away ist ein sehr guter preis! hut ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 36 Minuten: 14€ für gak away ist ein sehr guter preis! hut ab Jop! Einzig finde ich es blöd, dass man nur eine Karte pro Account kaufen kann. Wenn eh jeder Mitglied oder Abonnent ist, warum kann ich dann nicht für alle die Karten kaufen? So musste jetzt jeder selbst einsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Wieso ist der ticketshop down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieso ist der ticketshop down? ernstgemeinte Frage? Mich wundert das nicht mehr....ist ja jedes Mal das selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts