GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Oktober 2024 magischerscr schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand eine Idee ab wann der VVK Einzelkarten für NOAH möglich ist ? Bis jetzt gibts nur Abos. 1. UECL-Heimspiel UEFA Conference League, 2. Spieltag SK Rapid – FC Noah Donnerstag, 24. Oktober 2024 Ankick: 18:45 Uhr Weststadion Mitgliedervorverkauf: ab Donnerstag, 10. Oktober | ab 11:00 Uhr (bis zu 4 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Freitag, 11. Oktober | ab 11:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 30 Minuten: Natürlich war es nicht voll ausverkauft gegen Donaufeld. Ebenso wird es gegen Stripfing so sein. Trotzdem wäre ein zeitnaher Ticketverkauf wünschenswert. Sorgen mach ich mir eh keine Das heißt, Du wolltest uns nur wissen lassen, daß wir über die Cuptickets noch nichts wissen. Verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2024 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: 1. UECL-Heimspiel UEFA Conference League, 2. Spieltag SK Rapid – FC Noah Donnerstag, 24. Oktober 2024 Ankick: 18:45 Uhr Weststadion Mitgliedervorverkauf: ab Donnerstag, 10. Oktober | ab 11:00 Uhr (bis zu 4 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Freitag, 11. Oktober | ab 11:00 Uhr Danke! Interessant wäre noch was an 3er Abos wegging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 magischerscr schrieb vor 1 Minute: Danke! Interessant wäre noch was an 3er Abos wegging ich nehm den Saalplan als Grundlage und schätze 14k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich nehm den Saalplan als Grundlage und schätze 14k Bin da etwas konservativer, würde ca 12 Tausend schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 Auf alle Fälle traurig. Die 14k kommen immer, alle darüber kommen nur wenn der Gegner passt, auch wenn die Mannschaft eine sensationelle Saison spielt. Unsere Stadiongröße passt schon so, über einen Ausbau brauchen wir lange nicht diskutieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Auf alle Fälle traurig. Die 14k kommen immer, alle darüber kommen nur wenn der Gegner passt, auch wenn die Mannschaft eine sensationelle Saison spielt. Unsere Stadiongröße passt schon so, über einen Ausbau brauchen wir lange nicht diskutieren. Hätte mir auch mehr erhofft. Die meisten 'Europacup Geher' aus meinem Freundeskreis sind aber auch heuer dabei unabhängig der Gegner, aber da scheint meine Gruppe nicht besonders repräsentativ zu sein. Wir haben einfach jahrelang nicht besonders überzeugend gespielt, da dauert es dann auch länger, die Fans auch zu den 'unattraktiveren' Spielen zurückzuholen, aber das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 Kann man das überhaupt schon sagen wie viele? Weil das Abo+ kann man ja noch stornieren bis 14.10 und jeder mit einem normalen Abo kann seines noch buchen bzw. landet es im freien Verkauf wenn man es bis 14.10 nicht bucht. War ja zb gegen Braga schon so, dass dann wieder einiges durch diese Rückläufer frei wurde. Wer von den Abo+ Leuten storniert wird das vermutlich schon getan haben bzw wird es da nur mehr wenige Stornos bis Montag geben aber wird sicher einige normale Abos geben die nicht gekauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 11 Minuten: Kann man das überhaupt schon sagen wie viele? Weil das Abo+ kann man ja noch stornieren bis 14.10 und jeder mit einem normalen Abo kann seines noch buchen bzw. landet es im freien Verkauf wenn man es bis 14.10 nicht bucht. War ja zb gegen Braga schon so, dass dann wieder einiges durch diese Rückläufer frei wurde. Wer von den Abo+ Leuten storniert wird das vermutlich schon getan haben bzw wird es da nur mehr wenige Stornos bis Montag geben aber wird sicher einige normale Abos geben die nicht gekauft werden. Die Abo Plus kann man noch stornieren,aber ich glaube die Reservierungszeit für die normalen Abos ist schon vorbei,die nicht gekauften müssten schon im Verkauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten: Bin da etwas konservativer, würde ca 12 Tausend schätzen. Allianz Tribüne + BW (inkl. Zwickl) haben eine Kapazität von ca. 16k und die sind schon sehr gut gefüllt, Nord sind auch schon einige Tickets weg, 14k sind schon realistisch, viele werden kurzfristig draufkommen oder Tagestickets nehmen bearbeitet 8. Oktober 2024 von MarkoBB8 Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Oktober 2024 man braucht ja nur das hartberg heimspiel mit dem 3er abo vergleichen um zu sehen, dass deutlich mehr als die normalen abos verkauft sind. (selbst wenn die kapazität im ec kleiner sein mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: man braucht ja nur das hartberg heimspiel mit dem 3er abo vergleichen um zu sehen, dass deutlich mehr als die normalen abos verkauft sind. (selbst wenn die kapazität im ec kleiner sein mag) selbst das fällt diesmal weg, Kapazität ident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Unsere Stadiongröße passt schon so, über einen Ausbau brauchen wir lange nicht diskutieren. Umbau wär das richtige Wort und Ausbau würde damit einhergehen (mehr „normale“ Sitzplätze auf der VIP-Tribüne, Stehplätze auf Nord/Ost,…). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden: Hätte mir auch mehr erhofft. Die meisten 'Europacup Geher' aus meinem Freundeskreis sind aber auch heuer dabei unabhängig der Gegner, aber da scheint meine Gruppe nicht besonders repräsentativ zu sein. Wir haben einfach jahrelang nicht besonders überzeugend gespielt, da dauert es dann auch länger, die Fans auch zu den 'unattraktiveren' Spielen zurückzuholen, aber das wird schon noch. Von unserer Gegend sind früher viele zu den EC-Spielen ins Happel gefahren. Happel hat bei denen einfach extrem gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 mMn hat man viel zu wenig werbung für das Abo gemacht. nach jedem Spiel hätte es in den folgenden 1-2 Tagen Storys etc. geben sollen mit werbung für die Spiele und ganz wichtig, den hinweis auf das vorverkaufsrecht in der KO Phase! da wären bestimmt noch 1-2k mehr gegangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts