Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Versuche es nochmal.. Hat jemand bitte 3 Karten 2x erwachsene 1, Kind auf der Nord, oder im Sektor 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 31 Minuten: Versuche es nochmal.. Hat jemand bitte 3 Karten 2x erwachsene 1, Kind auf der Nord, oder im Sektor 2? Sektor 3 gibts noch 3 nebeneinander und Sektor 5 sowieso einige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 39 Minuten: Versuche es nochmal.. Hat jemand bitte 3 Karten 2x erwachsene 1, Kind auf der Nord, oder im Sektor 2? szm11 schrieb vor 7 Minuten: Sektor 3 gibts noch 3 nebeneinander und Sektor 5 sowieso einige! Gibt es ja eh noch checks auch nicht so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 szm11 schrieb vor 13 Minuten: Sektor 3 gibts noch 3 nebeneinander und Sektor 5 sowieso einige! Sektor 5 eher ungern wegen die. Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) wie kann das sein wenn ich im sektor 20 ein Ticket über die Ticketbörse mehr kostet wie ein ticket 2 sitze daneben nicht über die ticketbörse? Heute ist Tag der Mitglieder? Bei "umbuchen auf" kommt u a Ticketbörse: Vollpreis - Tag der Mitglieder bearbeitet 28. September 2024 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: wie kann das sein wenn ich im sektor 20 ein Ticket über die Ticketbörse mehr kostet wie ein ticket 2 sitze daneben nicht über die ticketbörse? ImmerWiederRapidWien schrieb am 16.9.2024 um 11:29 : Tickets, die über die Ticketbörse, also das Abo Rückgabe System laufen, sind 15% teurer. offiziell glaub ich Servicezuschlag, ich führe es eher darauf zurück, dass Rapid (nachvollziehbarerweise, weil mehr Gewinn) ihre Tickets verkaufen will, bevor die Abo Tickets weiter verkauft werden. Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Heute ist Tag der Mitglieder? Bei "umbuchen auf" kommt u a Ticketbörse: Vollpreis - Tag der Mitglieder Ja steht auch oben am Ticketshop: als Mitglied kann man sich 2 Tickets um 18.99% Rabatt holen. Gab glaube ich vor paar Wochen auch eine Mail dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: danke - ich kann auf zag der mitglieder umbuchen. heute ist tag der mitglieder oder gibts das immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: danke - ich kann auf zag der mitglieder umbuchen. heute ist tag der mitglieder oder gibts das immer? Nein, nur heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben 28. September 2024 Wie bekommt man online den mitgliederrabatt für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. September 2024 Warum kann man keine Tickets für Altach kaufen? Auf der Homepage ist nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Für Altach away brauch ich Bitte 1 Karte wenn wer nicht kann um PN. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. September 2024 Ferdi schrieb vor 7 Stunden: Für Altach away brauch ich Bitte 1 Karte wenn wer nicht kann um PN. Lg +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juliRapid96 Anfänger Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Ich habe noch 2 Karten, können leider nicht fahren. edit: ist schon weg bearbeitet 29. September 2024 von juliRapid96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 juliRapid96 schrieb vor einer Stunde: Ich habe noch 2 Karten, können leider nicht fahren. Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 zu verkaufen: BW-ticket am 24.10. vs. fc noah, € 20,-. ticket kann per mail versendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts