green_white Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 schobi94 schrieb vor 5 Stunden: Aufgrund von Krankheit hab ich 1 BW zum abgeben Bitte um PN! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 22. September 2024 Jemand Erfahrungen damit, wenn das Ticket in der Wallet 'abgelaufen' ist ? Denke das kommt davon, weil zum Kartenverkauf der Spieltermin noch nicht festgestanden ist und ja auch der 21.9. im Raum stand. Hab nur keinen Bock das Ticket jetzt wo auszudrucken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Falls noch irgendwer will, hab noch 2 Karten auf der Ost (Allianz Tribüne) Sektor 11 abzugeben. edit: weg bearbeitet 22. September 2024 von ecl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 Krankheitsbedingt leider auch noch 1 Ticket abzugeben (Sektor 1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Geidorfer schrieb Gerade eben: Krankheitsbedingt leider auch noch 1 Ticket abzugeben (Sektor 1). @bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Karten vergeben bearbeitet 22. September 2024 von Alesso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 Alesso schrieb vor 3 Minuten: Krankheitsbedingt 3x BW für heute verfügbar. Bevorzugt alle drei per PDF, oder einzeln als pkpass. Zum Selbstkostenpreis Hast eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: @bw_sektionsbg Leider zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Hätte 1 Karte für bw und 2 fürs die Nordtribüne (Sektor 4) zum abgeben. Nordtribüne wär zur Selbstabholung beim Stadion. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 domiiiii schrieb vor 3 Stunden: Jemand Erfahrungen damit, wenn das Ticket in der Wallet 'abgelaufen' ist ? Denke das kommt davon, weil zum Kartenverkauf der Spieltermin noch nicht festgestanden ist und ja auch der 21.9. im Raum stand. Hab nur keinen Bock das Ticket jetzt wo auszudrucken müssen Ist bei meinen tickets auch so in der wallet keine Ahnung.. denke auch, dass es daran liegt! Lad dir die PDF runter mit der kannst du auch scannen beim eingang musst es nicht ausdrucken soweit ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Hätte noch ein BW-Ticket abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 1 bw würd ich noch suchen bin schon vorm stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden: 1x bw kann ich hergeben falls wer will MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: 1 bw würd ich noch suchen bin schon vorm stadion Was fuhrst du auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Was fuhrst du auf? weißt eh wie das ist 2 haben abgesagt 10 sind drauf gekommen dass sie doch kommen wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: weißt eh wie das ist 2 haben abgesagt 10 sind drauf gekommen dass sie doch kommen wollen Respekt, dass du dir das antust, ich würd ihnen was scheißen, da könnens noch so gute Hawara sein War früher wie du, aber wer es nicht rechtzeitig weiß, hat Pech gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts