PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Außerdem stimmt die Zahl von "7.000" sind vor dir sowieso nicht. Da wären in den vergangen Vorverkäufen deutlich mehr Tickets weggegangen. Der Shop ist scheinbar wirklich nur für 100-200 Gäste ausgerichtet. Echt der größte Fail der letzten Jahre. Vor mir waren schon mal über 1,3 Mio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 dass immer noch die Werbung fürs Derby im Radio läuft, wo LM meint Tickets im Fancorner oder Onlineshop erhältlich ist auch lustig, vor 2 Wochen wars schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 PeFe schrieb vor 25 Minuten: Vor mir waren schon mal über 1,3 Mio Die Austrianer machen sich ja immer über unsere angeblichen Millionen von Fans lustig. So jetzt haben wir den Beweis dafür 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 alexbender schrieb vor 1 Stunde: Suche eine Karte für Block West 19/20. Biete Zugang zu 2 Tickets beim Away Derby auf der Längsseite zum Originalpreis. Lg Gerade ist ein Ticket im Sektor 19 in der Ticketbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 20. September 2024 Mein Abo im Sektor 11 ist für das Derby zu haben. Wie kann ich dieses am leichtesten weitergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 20. September 2024 Suche 2x BW für Sonntag, bitte melden :-)! Bier ist natürlich selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2024 Ich probier's auch nochmal. Würde noch 2 Karten für den Bw suchen für Morgen 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 1x bw kann ich hergeben falls wer will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 21. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: 1x bw kann ich hergeben falls wer will Danke Marco. PN bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Hab 2 Vollpreis Tickets Sektor 11 Reihe 18 abzugeben, nebeneinander. Hat wer Interesse? Kosten für beide 90 Euro + ein Bier, Treffpunkt morgen vorm Stadion.. Notfalls und falls noch verfügbar auch einzeln abzugeben! Bei Interesse bitte PM. bearbeitet 21. September 2024 von ecl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) ecl1988 schrieb vor 5 Stunden: Hab 2 Vollpreis Tickets Sektor 11 Reihe 18 abzugeben, nebeneinander. Hat wer Interesse? Würd sie um 40 pro Karte statt um 50 abgeben, Treffpunkt morgen vorm Stadion.. Bei Interesse bitte PM. Tickets sind noch zum Haben bearbeitet 22. September 2024 von OliverKahn77 Krankheit :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 weih oida auf willhaben gibts/gab es blockwest Karten zum Steirereckpreis… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_scr Anfänger Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Habe für heute noch eine Blockwest Karte zum hergeben. Bei Interesse PN. Edit: verkauft bearbeitet 21. September 2024 von Manuel_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Aufgrund von Krankheit hab ich 1 BW zum abgeben EDIT: Karte ist weg bearbeitet 22. September 2024 von schobi94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 22. September 2024 Würde eine BW Karte vs Noah und vs. Shamrock um je 15€ abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts