Recommended Posts

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Habe Abo +; in den Bestellungen ist aber von heute nichts zu sehen. Ich gehe schon davon aus, dass ich heute Zutritt habe....und gehe fix davon aus. Sonst fliegen halt die Fetzn :)

Wurde es dir abgebucht ? Dann bist willkommen

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wien West Hütteldorf schrieb vor 11 Minuten:

Habe nun leider auch noch eine Karte für heute Abend für das Braga-Match im Block West zu verkaufen, wieder um den Originalpreis (= 22 €)! Bitte um PN!

Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Raiho schrieb vor 5 Stunden:

Bin mir nicht sicher, ob bei m Abo+ für meinem Junior das Ticket für heute aufgebucht wurde (durch Kontenzusammenlegung ist scheinbar der IBAN zum Abbuchen kurzfristig verloren gegangen). Abgebucht wurde mir bis dato nur 1 Karte vom Konto. Gibt's eine Möglichkeit, dass selber im Kundenkonto irgendwo einzusehen - ich hätt nix gefunden... Fanservice hat noch nicht zurückgeschrieben.

Daher zur Sicherheit die Frage, ob noch wer ein Ticket frei hätte - Block West bevorzugt, oder sonst Ost?

Ich habe gerade mit Erschüttern feststellen müssen, dass uns statt 2 Abo Plus Karten, 2 Abo 16 Karten verkauft wurden und wir jetzt ohne Tickets dastehen.

Habe mich heute noch gewundert, dass keine Abbuchung stattgefunden hat.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hook1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe gerade mit Erschüttern feststellen müssen, dass uns statt 2 Abo Plus Karten, 2 Abo 16 Karten verkauft wurden und wir jetzt ohne Tickets dastehen.

Habe mich heute noch gewundert, dass keine Abbuchung stattgefunden hat.

Wieso wurde dir dann aber eine Karte abgebucht ? 

E: Ah ups, hab mich vertan, ich dachte du bist der User, bei dem nur eine Karte abgebucht wurde, sorry 

bearbeitet von Copeland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Copeland schrieb Gerade eben:

Wieso wurde dir dann aber eine Karte abgebucht ? 

Mir wurde gar nichts abgebucht, ich bin ein anderer. Kann aber sein, dass dem Vorredner dasselbe passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Minuten:

Hast du dein Abo nach dem 15.8 erworben? Wenn ja musst du die Buchung selbst vornehmen. 

Nein, vorher (beim Sturm-Match). Ich habe eben die Rechnung kontrolliert. Es steht nicht Abo Plus drauf (aber auch nicht Abo 16, sonst hätte ich es gemerkt). Der Mitarbeiter hat uns die Trabzonspor Karten direkt gegeben und gesagt wir sollen aufpassen, dass sie uns nicht nochmal abgebucht werden. 

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag