Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hab jetzt geschaut alles noch verfügbar alles funktioniert, scheissts euch unnedig an :D

Du hast sia a kroatische ip.adress

Vpn cevapcici

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine Frage an die Abo-Besitzer: seht ihr in eurer Ticketbörse schon Spiele, die ihr verkaufen könntet? Kann bei Spielen im August urlaubsbedingt nicht immer dabei sein und würde daher dafür die Ticketbörse nutzen, aber ich habe dort noch gar keine Datensätze... Oder sieht man die erst in ein paar Tagen? Danke für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fredl1979 schrieb vor 12 Minuten:

Eine Frage an die Abo-Besitzer: seht ihr in eurer Ticketbörse schon Spiele, die ihr verkaufen könntet? Kann bei Spielen im August urlaubsbedingt nicht immer dabei sein und würde daher dafür die Ticketbörse nutzen, aber ich habe dort noch gar keine Datensätze... Oder sieht man die erst in ein paar Tagen? Danke für euer Feedback!

Ich seh nix 

Für die int. Quali müsstest je nach Abo für s Heimspiel gegen Krakau/LLapi unter reservierte Karten was sehen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fredl1979 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse

Zitat

Tickets können rund 30 Tage vor dem jeweiligen Spieltermin und bis zum Anpfiff auf der SK Rapid Ticketbörse verkauft und gekauft werden. Die Dauer des Angebots kann dabei individuell ausgewählt und auch wieder geändert werden.

das Sturmspiel sollte schon drinnen sein, ist bei mir aber ebenfalls noch nicht ersichtlich, warscheinlich dauerts noch paar Tage, sonst einfach Mail an den Kundenservice

SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Ich seh nix 

Für die int. Quali müsstest je nach Abo für s Heimspiel gegen Krakau/LLapi unter reservierte Karten was sehen.

image.png

das ist unter den reservierten Karten schon drinnen, hat aber mit der Ticketbörse nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse

das Sturmspiel sollte schon drinnen sein, ist bei mir aber ebenfalls noch nicht ersichtlich, warscheinlich dauerts noch paar Tage, sonst einfach Mail an den Kundenservice

das ist unter den reservierten Karten schon drinnen, hat aber mit der Ticketbörse nichts zu tun

"das ist unter den reservierten Karten schon drinnen, hat aber mit der Ticketbörse nichts zu tun"

Korrekt - wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, nachdem er ja meinte er hätte im August manchmal keine Zeit. Bei Abo + müsste man ja das Spiel mit der Opt Out Funktion markieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

OK, danke, das hilft sehr. Sturm bin ich dabei, aber da ich das Spiel auch noch nicht sehe, habe ich mir generell schon Gedanken gemacht... Aber offenbar eh noch alles im grünen Bereich! 😃 

SCR_Simon schrieb vor 29 Minuten:

Ich seh nix 

image.png

Danke! Das EL-Spiel habe ich eh gesehen und konnte ich auch schon buchen! Erst die Spiele nach dem 4.8. fallen dann meinem Urlaub zum Opfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag