Rapid-Fan Superstar Geschrieben 11. Juli 2024 Ticketkauf (2x Abo, 1x normal) ging bei mir ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 So, nach 15x aktualisiern is es jetzt auch gangen... Naja immerhin💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 hab jetzt geschaut alles noch verfügbar alles funktioniert, scheissts euch unnedig an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hab jetzt geschaut alles noch verfügbar alles funktioniert, scheissts euch unnedig an Du hast sia a kroatische ip.adress Vpn cevapcici bearbeitet 11. Juli 2024 von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: Du hast sia a kroatische ip.adress und du eine aus Favoriten, desswegen funktionierts nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hab jetzt geschaut alles noch verfügbar alles funktioniert, scheissts euch unnedig an Bei mir auch alles easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Bei mir auch alles easy mit dem Abo Plus bist ohnehin für die Heimspiele versorgt, ich find das ist eine richtig leiwande Sache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: und du eine aus Favoriten, desswegen funktionierts nicht He, der war gemein😅🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2024 Eine Frage an die Abo-Besitzer: seht ihr in eurer Ticketbörse schon Spiele, die ihr verkaufen könntet? Kann bei Spielen im August urlaubsbedingt nicht immer dabei sein und würde daher dafür die Ticketbörse nutzen, aber ich habe dort noch gar keine Datensätze... Oder sieht man die erst in ein paar Tagen? Danke für euer Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Fredl1979 schrieb vor 12 Minuten: Eine Frage an die Abo-Besitzer: seht ihr in eurer Ticketbörse schon Spiele, die ihr verkaufen könntet? Kann bei Spielen im August urlaubsbedingt nicht immer dabei sein und würde daher dafür die Ticketbörse nutzen, aber ich habe dort noch gar keine Datensätze... Oder sieht man die erst in ein paar Tagen? Danke für euer Feedback! Ich seh nix Für die int. Quali müsstest je nach Abo für s Heimspiel gegen Krakau/LLapi unter reservierte Karten was sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Fredl1979 schrieb vor 14 Minuten: Eine Frage an die Abo-Besitzer: seht ihr in eurer Ticketbörse schon Spiele, die ihr verkaufen könntet? Kann bei Spielen im August urlaubsbedingt nicht immer dabei sein und würde daher dafür die Ticketbörse nutzen, aber ich habe dort noch gar keine Datensätze... Oder sieht man die erst in ein paar Tagen? Danke für euer Feedback! https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse Zitat Tickets können rund 30 Tage vor dem jeweiligen Spieltermin und bis zum Anpfiff auf der SK Rapid Ticketbörse verkauft und gekauft werden. Die Dauer des Angebots kann dabei individuell ausgewählt und auch wieder geändert werden. das Sturmspiel sollte schon drinnen sein, ist bei mir aber ebenfalls noch nicht ersichtlich, warscheinlich dauerts noch paar Tage, sonst einfach Mail an den Kundenservice SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ich seh nix Für die int. Quali müsstest je nach Abo für s Heimspiel gegen Krakau/LLapi unter reservierte Karten was sehen. das ist unter den reservierten Karten schon drinnen, hat aber mit der Ticketbörse nichts zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse das Sturmspiel sollte schon drinnen sein, ist bei mir aber ebenfalls noch nicht ersichtlich, warscheinlich dauerts noch paar Tage, sonst einfach Mail an den Kundenservice das ist unter den reservierten Karten schon drinnen, hat aber mit der Ticketbörse nichts zu tun "das ist unter den reservierten Karten schon drinnen, hat aber mit der Ticketbörse nichts zu tun" Korrekt - wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, nachdem er ja meinte er hätte im August manchmal keine Zeit. Bei Abo + müsste man ja das Spiel mit der Opt Out Funktion markieren oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2024 Falls jemand 2 Karten für das Spiel gegen Milan übrig hat auf der West, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse das Sturmspiel sollte schon drinnen sein, ist bei mir aber ebenfalls noch nicht ersichtlich, warscheinlich dauerts noch paar Tage, sonst einfach Mail an den Kundenservice das ist unter den reservierten Karten schon drinnen, hat aber mit der Ticketbörse nichts zu tun OK, danke, das hilft sehr. Sturm bin ich dabei, aber da ich das Spiel auch noch nicht sehe, habe ich mir generell schon Gedanken gemacht... Aber offenbar eh noch alles im grünen Bereich! 😃 SCR_Simon schrieb vor 29 Minuten: Ich seh nix Für die int. Quali müsstest je nach Abo für s Heimspiel gegen Krakau/LLapi unter reservierte Karten was sehen. Danke! Das EL-Spiel habe ich eh gesehen und konnte ich auch schon buchen! Erst die Spiele nach dem 4.8. fallen dann meinem Urlaub zum Opfer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2024 Hat irgendjemand Informationen zum Ticketkauf gegen AC Milan? Ab wann sind die denn bitte im freien Verkauf? Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts