rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Sollte nicht heute um 11 Uhr der Ticketverkauf für Mitglieder zum Europa League Match am 1.8. beginnen? Im Online Shop is nix drinnen bei mir gehts auch noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Sollte nicht heute um 11 Uhr der Ticketverkauf für Mitglieder zum Europa League Match am 1.8. beginnen? Im Online Shop is nix drinnen Spiel ist hinterlegt.. steht aber derzeit kein Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 2 Minuten: Sollte nicht heute um 11 Uhr der Ticketverkauf für Mitglieder zum Europa League Match am 1.8. beginnen? Im Online Shop is nix drinnen Na, Cuppartie! E: Zumindest hab ich vom UEL Vorverkauf nix mitbekommen bearbeitet 11. Juli 2024 von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2024 rapid_24.000+ schrieb Gerade eben: bei mir gehts auch noch nicht folgende ansicht bei mir aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Guge schrieb Gerade eben: Na, Cuppartie! Und die Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Juli 2024 Top Webshop Nix geht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Juli 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Und die Europa League Is dann komplett an mir vorübergangen. Ich hab nur die Cuppartie abgspeichert ghabt. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Da funkt genau nix elende Dilettanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Juli 2024 Bist du deppad ich hab mir den "neuen" Webshop bis dato gespart ... Aber das is ein UI/UX Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Cuppartie lässt sich auch nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Des is doch a Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2024 ging jetzt durch.. hab tickets für beide Spiele im BW 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2024 Konnte ein Ticket kaufen, aber noch erfolgreicher Zahlung (Betrag wurde abgebucht) kam folgende Fehlermeldung: "Leider konnte Ihre Zahlung nicht erfolgreich durchgeführt werden (4)!" Bestellbestätigung kam aber per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2024 3razOr schrieb Gerade eben: Konnte ein Ticket kaufen, aber noch erfolgreicher Zahlung (Betrag wurde abgebucht) kam folgende Fehlermeldung: "Leider konnte Ihre Zahlung nicht erfolgreich durchgeführt werden (4)!" Bestellbestätigung kam aber per Mail same here... denke es ist trotzdem durchgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Warteschlange bei an cupticket, willkommen im jahre 2010 Dann kommst rein, kontigent erschöpft, server hitzefrei? bearbeitet 11. Juli 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts