Andy83 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2024 Kann vielleicht jemand von den Leuten, welche Ihre Karten in Hütteldorf gekauft haben, versuchen bei oeticket nochmal eine Karte zu kaufen? Ich könnte aktuell noch meinen Code einlösen. Mache ich natürlich nicht, weil ich meine Karten schon beim Stadion gekauft habe. Würde mich aber nicht wundern, wenn es der ein oder andere doch gemacht hat. Das ist schon sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2024 Andy83 schrieb vor 2 Minuten: Kann vielleicht jemand von den Leuten, welche Ihre Karten in Hütteldorf gekauft haben, versuchen bei oeticket nochmal eine Karte zu kaufen? Ich könnte aktuell noch meinen Code einlösen. Mache ich natürlich nicht, weil ich meine Karten schon beim Stadion gekauft habe. Würde mich aber nicht wundern, wenn es der ein oder andere doch gemacht hat. Das ist schon sehr seltsam Wie viele Tickets sind es denn noch ca. laut Saalplan zur Info für die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy83 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Wie viele Tickets sind es denn noch ca. laut Saalplan zur Info für die anderen? So sieht der Saalplan bei mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2024 Andy83 schrieb vor 1 Minute: So sieht der Saalplan bei mir aus. Du wirst den Code ja nicht zufällig hergeben oder? Ich wäre noch so dringend auf der Suche nach 1 Karte für meinen Bruder, der "nur" Mitglied ist.. und es einfach nicht möglich ist morgen nach Wien zu fahren, weil wir aus dem Salzburger Land sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2024 Andy83 schrieb vor 9 Minuten: Kann vielleicht jemand von den Leuten, welche Ihre Karten in Hütteldorf gekauft haben, versuchen bei oeticket nochmal eine Karte zu kaufen? Ich könnte aktuell noch meinen Code einlösen. Mache ich natürlich nicht, weil ich meine Karten schon beim Stadion gekauft habe. Würde mich aber nicht wundern, wenn es der ein oder andere doch gemacht hat. Das ist schon sehr seltsam Ich seh das Spiel nichtmal auf oeticket? Muss ich da zuerst meinen Code eingeben um das überhauot zu sehen oder wird der erst beim Kartenkauf verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich seh das Spiel nichtmal auf oeticket? Muss ich da zuerst meinen Code eingeben um das überhauot zu sehen oder wird der erst beim Kartenkauf verlangt? https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2024-woerthersee-stadion-28-black-arena-18548708/?affiliate=F06 Hier kann man den Code eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy83 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich seh das Spiel nichtmal auf oeticket? Muss ich da zuerst meinen Code eingeben um das überhauot zu sehen oder wird der erst beim Kartenkauf verlangt? Geht nur über den Link auf der Rapid HP: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-2024-ticketinfos-im-detail Hab jetzt die Plätze gezählt. In diesem Eck sind noch 117 Karten frei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2024 sthfnr schrieb vor 2 Minuten: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2024-woerthersee-stadion-28-black-arena-18548708/?affiliate=F06 Hier kann man den Code eingeben Andy83 schrieb Gerade eben: Geht nur über den Link auf der Rapid HP: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-2024-ticketinfos-im-detail Hab jetzt die Plätze gezählt. In diesem Eck sind noch 117 Karten frei, Merci Irgendwie hab ich in den News auf der Rapid Seite geschaut aber den Link ums verrecken nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. April 2024 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cup-final-ticket-rapid-sektor-1881159162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 7 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cup-final-ticket-rapid-sektor-1881159162 Fahrma gemeinsam in den 23.? Nur einen kleinen Hausbesuch... Na ohne Spaß, bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht, fühl mich als "nur" Mitglied ziemlich verarscht tbh. bearbeitet 13. April 2024 von spartanon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April 2024 Und steht schon wer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: Und steht schon wer an? Schätze es sind schon um die 150. bearbeitet 14. April 2024 von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April 2024 Wünsch jedem ein Ticket, hoffe dass der erste ned mit 10 abos dasteht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Wünsch jedem ein Ticket, hoffe dass der erste ned mit 10 abos dasteht… Das hoffen alle hier...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2024 Fredl1979 schrieb vor 2 Minuten: Das hoffen alle hier...;-) Das ist der nächste Holler, wenn schon kein Verkauf im Internet, dann sollten Sie zumindest auf 2 Karten pro Person wurscht mit wie vielen MG oder Abos der dasteht beschränken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts