Mici Postaholic Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Gibt es Vorort noch Tickets für den Fansektor zu kaufen, weiss das wer, dann mache ich mich schnell auf den weg? bearbeitet 11. April 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 11. April 2024 Mici schrieb vor 1 Minute: Gibt es Vorort noch Tickets für den Fansektor zu kaufen, weiss das wer, dann mache ich mich schnell auf den weg? Vor 10 Minuten ohne Probleme 4 Karten Nord oben bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. April 2024 M-R schrieb vor 1 Minute: Vor 10 Minuten ohne Probleme 4 Karten Nord oben bekommen Danke ich versuche mein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 11. April 2024 Kann mir viellecht jemand sagen wie das voriges Jahr abgelaufen ist? Ich hatte voriges Jahr kein Abo und musste somit auf den Mitgliederverkauf warten. Da habe ich dann noch Tickets für die Kurve bekommen. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ich heuer mit Abo+Mitgliedsschaft kein Problem haben sollte. Ich habe jetzt Karten auf der Ost genommen, da ich nicht riskieren wollte keine Karzen zu bekommen. Ist der Andrang für Tickets in der Kurve heuer um so viel ärger als voriges Jahr? Leiwand ist es halt nicht wenn man jedes Heimspiel in der Kurve verfolgt und dann beim Finale keine Karte bekommt, aber wichtiger ist das wie den Pokal holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 M-R schrieb vor 3 Minuten: Vor 10 Minuten ohne Probleme 4 Karten Nord oben bekommen Rein aus Interesse, in welchem Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich die Karten am Sonntag (wenn noch Verfügbar) eher im Fancorner oder auf der oeticket Seite bekomme??? bearbeitet 11. April 2024 von SkRapidWien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2024 SkRapidWien1899 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich die Karten am Sonntag (wenn noch Verfügbar) eher im Fancorner oder auf der oeticket Seite bekomme??? Ich tippe auf: Fansektor eher im Fancorner und Längstribüne geht beides... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, wurden viele Karten für den Fansektor im Oberrang gekauft. Ich hab zwei für den Fansektor Unterrang A13, aber womöglich wurde da wirklich noch nicht alles freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 Wahrscheinlich ist das beste am Sonntag gleich um 11 Uhr Bestplatzbuchung (brauche noch 2 Tickets für OST Oberrang) bevor ich im Saalplan nachschaue, ob ich die Tickets in der Nähe bekomme oder? Ist wohl deutlich höher, dass ich 2 Tickets bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2024 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich ist das beste am Sonntag gleich um 11 Uhr Bestplatzbuchung (brauche noch 2 Tickets für OST Oberrang) bevor ich im Saalplan nachschaue, ob ich die Tickets in der Nähe bekomme oder? Ist wohl deutlich höher, dass ich 2 Tickets bekomme. Saalplan bringt nix, wenn soviele Leute aufeinmal zugreifen. Bis du die ausgewählt hast sind die schon im Warenkorb von jemandem, ders über die Bestplatzsuche probiert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 paule1899 schrieb vor 4 Minuten: Saalplan bringt nix, wenn soviele Leute aufeinmal zugreifen. Bis du die ausgewählt hast sind die schon im Warenkorb von jemandem, ders über die Bestplatzsuche probiert hat Dann lieber um Punkt 11 Uhr Bestplatz und hoffen, dass es schnell genug war. In der Theorie hab ich heute nur knappe 30 Sekunden für alles gebraucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 11. April 2024 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Rein aus Interesse, in welchem Sektor? B2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Wenn ich das so lese bin ich schon froh wie wir das in Graz machen, ich als Mitglied und NordkurvenAbo Besitzer habe meine Karte fix…. Wir dürfen in allen Verkaufsphasen nur 1 Ticket pro Person kaufen.. 2 Phase sind bei uns nur Mitglieder, hier gilt bereits First come first served 3 Phase dann Abobesitzer Bei uns als Mitgliederverein zählt die Mitgliedsschaft mehr als nur das Abo bearbeitet 11. April 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2024 Manche Leute würden sich noch aufregen nicht genau das Ticket bekommen zu haben, das sie wollten (und von dem sie überzeugt sind, ihnen würde genau das zustehen), wenn es sich um ein CL-Finale von Rapid handeln würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. April 2024 Commander schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich das so lese bin ich schon froh wie wir das in Graz machen, ich als Mitglied und NordkurvenAbo Besitzer habe meine Karte fix…. Wir dürfen in allen Verkaufsphasen nur 1 Ticket pro Person kaufen.. 2 Phase sind bei uns nur Mitglieder, hier gilt bereits First come first served 3 Phase dann Abobesitzer Bei uns als Mitgliederverein zählt die Mitgliedsschaft mehr als nur das Abo Abo und mitgliedschaft gleich zu stellen find ich persönlich nicht blöd, aber halt dass bei uns 2 tickets möglich sind, is bodenlos da können irgendwelche mitgenommen werden, und mitglieder haben bekommen keine (schauen wir amal wies sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts