Guge Urgestein Geschrieben 23. September 2023 alexbender schrieb vor 1 Stunde: ist die noch da? hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 23. September 2023 Leider keine Karte fürs Derby bekommen, wenn jemand auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist eine Karte über hat, nehme sie gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2023 Ich hätte einen Aboplatz BW für heute übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Lagogaratscha schrieb vor 1 Minute: Ich hätte einen Aboplatz BW für heute übrig was verlangst dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2023 Bier+ Pickerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Lagogaratscha schrieb vor 11 Stunden: Bier+ Pickerl danke für heute Abend natürlich revanchier ich mich, außerdem leiwand dich kennen gelernt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2023 Da mach ich mir keine Sorgen Brate✌️ Gestern wars a bissal stressig, beim nächsten mal hol ich mir das Saftl🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2023 Ich bin immer noch auf der suche nach einem ticket im auswärtssektor beim derby! Wenn wer was hat bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2023 es müssten welche in den verkauf kommen, hab selber von ein paar gelosten gehört dass sie doch nicht gehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2023 since 1899 schrieb vor 37 Minuten: es müssten welche in den verkauf kommen, hab selber von ein paar gelosten gehört dass sie doch nicht gehen… Also ich war heute auf gut Glück in hütteldorf und da hats geheißen sie haben keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. September 2023 since 1899 schrieb vor 3 Stunden: es müssten welche in den verkauf kommen, hab selber von ein paar gelosten gehört dass sie doch nicht gehen… Alle gelosten Mitglieder oder AbonnentInnen haben dann ab Freitag, 22. September bis einschließlich Montag, 25. September 23:59 Uhr die Berechtigung im Fancorner oder online unter https://rapidshop.at/auswaertstickets.htm ein Ticket im Gästesektor zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2023 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Alle gelosten Mitglieder oder AbonnentInnen haben dann ab Freitag, 22. September bis einschließlich Montag, 25. September 23:59 Uhr die Berechtigung im Fancorner oder online unter https://rapidshop.at/auswaertstickets.htm ein Ticket im Gästesektor zu buchen. ja, und ich kenn allein 2 die von dem recht karten zu kaufen nicht gebrauch gemacht haben, obwohl gelost. ergo müssten die ja in den verkauf gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) since 1899 schrieb vor 15 Stunden: ja, und ich kenn allein 2 die von dem recht karten zu kaufen nicht gebrauch gemacht haben, obwohl gelost. ergo müssten die ja in den verkauf gehen?! Das war ja das letzte mal zumindest auch so, deswegen bin ich zum fancorner gefahren! Da hats aber geheißen es gibt keine. Also falls wer jemanden kennt der doch nicht kann, ich würd ein Ticket aufjedenfall nehmen bearbeitet 27. September 2023 von urbanyouth1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 29 Minuten: Das war ja das letzte mal zumindest auch so, deswegen bin ich zum fancorner gefahren! Da hats aber geheißen es gibt keine. Also falls wer jemanden kennt der doch nicht kann, ich würd ein Ticket aufjedenfall nehmen werden wsh schon alle in der früh geholt worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: werden wsh schon alle in der früh geholt worden sein Nachdem ich der erste im fancorner war um 11:00 würde mich das wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts