Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Falls irgendwer seine Karten nicht benötigt bitte um Info. Würde eine 2. benötigen. Falls ich es überhaupt für mich online schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: i habs 3 mal, browser am pc, browser handy und rapid app, i hab nur bis halb 12 pause, i dreh gleich durch... Same oida 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: kumpel is vorm stadion, der meint der klubservice is grad durchgangen und hat gsagt karten online kaufen Intelligenter Tipp, Kasperln. Bitte doch Ländermatches ermöglichen und den Erlös in funktionierende Server stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Geht Ma auf die Eier Unfähige Ticketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 einen limitierten supreme pullover bekommst leichter als auwärtstickets fürs derby... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Intelligenter Tipp, Kasperln. Bitte doch Ländermatches ermöglichen und den Erlös in funktionierende Server stecken Das Problem liegt tendenziell weniger am Server, als bei der Software bzw. der Bedienung der Software. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Unfähigkeit gros beim Ticketing Naja, unfähig, was sollen sie machen? Die Nachfrage ist extrem groß, das Angebot, das nach Abzug der Auswärtsabos und sonstiger Reservierungen übrig bleibt, sehr klein. Und ich find's ok, wenn die Leute, die seit einer Stunde oder länger vor Ort stehen, eher Karten kriegen als ich, der um 10:59 Chrome aufmacht und dreimal F5 drückt.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Gunner schrieb Gerade eben: Naja, unfähig, was sollen sie machen? Die Nachfrage ist extrem groß, das Angebot, das nach Abzug der Auswärtsabos und sonstiger Reservierungen übrig bleibt, sehr klein. Und ich find's ok, wenn die Leute, die seit einer Stunde oder länger vor Ort stehen, eher Karten kriegen als ich, der um 10:59 Chrome aufmacht und dreimal F5 drückt.... ich drücke eh 100 mal F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Dann sollens das verfügbar raus nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Gunner schrieb vor 1 Minute: Naja, unfähig, was sollen sie machen? Die Nachfrage ist extrem groß, das Angebot, das nach Abzug der Auswärtsabos und sonstiger Reservierungen übrig bleibt, sehr klein. Und ich find's ok, wenn die Leute, die seit einer Stunde oder länger vor Ort stehen, eher Karten kriegen als ich, der um 10:59 Chrome aufmacht und dreimal F5 drückt.... Manchmal wünsch ich mir, das scheiss online Ticketing würd verboten werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2023 Gunner schrieb vor 1 Minute: Naja, unfähig, was sollen sie machen? Die Nachfrage ist extrem groß, das Angebot, das nach Abzug der Auswärtsabos und sonstiger Reservierungen übrig bleibt, sehr klein. Und ich find's ok, wenn die Leute, die seit einer Stunde oder länger vor Ort stehen, eher Karten kriegen als ich, der um 10:59 Chrome aufmacht und dreimal F5 drückt.... Das Problem gibt es halt bei jedem Auswärtsderby. Und "Urlaubstag nehmen oder Pech haben" kann auch nicht die Lösung sein. Wir sind ja nicht der einzige Verein der Welt, bei dem Karten für gewisse Spiele knapp sind. Da gibts unzählige Systeme (von Treuepunkte bis Losverfahren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Is ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. März 2023 Neocon schrieb Gerade eben: Das Problem gibt es halt bei jedem Auswärtsderby. Und "Urlaubstag nehmen oder Pech haben" kann auch nicht die Lösung sein. Wir sind ja nicht der einzige Verein der Welt, bei dem Karten für gewisse Spiele knapp sind. Da gibts unzählige Systeme (von Treuepunkte bis Losverfahren). Und trotzdem werden nur ein paar Hansln Karten kriegen und alle andern angefressen sein. Los hatten wir doch auch schon während Corona, wurde auch wieder geschimpft, weil irgendwem irgendwas nicht gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 beim letzten auswärtsderby hab ich easy eine karte bekommen um 11.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: beim letzten auswärtsderby hab ich easy eine karte bekommen um 11.25 Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts