futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2023 sthfnr schrieb Gerade eben: Noch da? Würde sie nehmen bitte! Jap, passt dann ghört sie dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2023 Suche noch 1 Karte für morgen.. Bitte PN, falls wer noch eine übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Hat noch wer ein Ticket fürn fanbus nach Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Hätte ein Ticket Auswärtssektor abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 4 Minuten: Hätte ein Ticket Auswärtssektor abzugeben. Ja bitte ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Hab eine Karte für den Auswärtssektor abzugeben. E: verkauft bearbeitet 10. Februar 2023 von Chris94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Chris94 schrieb vor 28 Minuten: Hab eine Karte für den Auswärtssektor abzugeben. Würd sie nehmen, hab dir schon eine PN geschickt. bearbeitet 10. Februar 2023 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Februar 2023 Ich suche noch eine Karte für den Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Februar 2023 Hat noch jemand eine Karte für den away? Würde spontan noch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 ich werde wohl für für die Partie gegen die Dosen 1-2 Tickets frei haben der Bub hat am 04.03. seinen 3. Geburtstag wird am Samstag im Indoor Spielplatz gefeiert, einige aus der Familie (Schwiegermutter, meine Eltern, etc.) haben aber keine kleinen Kinder mehr und kommen desswegen am Sonntag vorbei ergo kein Stadion für Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: ich werde wohl für für die Partie gegen die Dosen 1-2 Tickets frei haben der Bub hat am 04.03. seinen 3. Geburtstag wird am Samstag im Indoor Spielplatz gefeiert, einige aus der Familie (Schwiegermutter, meine Eltern, etc.) haben aber keine kleinen Kinder mehr und kommen desswegen am Sonntag vorbei ergo kein Stadion für Marko Block West oder welcher Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Block West oder welcher Sektor? ja wären bei für den BW, sind daweil vorreserviert nächste Woche schau ich dann ob das wirklich nix wird mit dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich werde wohl für für die Partie gegen die Dosen 1-2 Tickets frei haben der Bub hat am 04.03. seinen 3. Geburtstag wird am Samstag im Indoor Spielplatz gefeiert, einige aus der Familie (Schwiegermutter, meine Eltern, etc.) haben aber keine kleinen Kinder mehr und kommen desswegen am Sonntag vorbei ergo kein Stadion für Marko die sollen um 12 kommen und sich um 14:30 Uhr wieder vertschüssen - 17 Uhr ankick geht sich locker aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: die sollen um 12 kommen und sich um 14:30 Uhr wieder vertschüssen - 17 Uhr ankick geht sich locker aus ich spekuliere ernsthaft damit, desswegen geb ich die Tickets noch nicht ab, sind ja alles ältere Personen gestern mal vorsichtig bei meiner Frau angeschnitten, gleich hochgegangen "das Stadion kann nicht wichtiger sein als der Geburtstag von deinem Kind bla bla .." 0 Verständnis und das am Valentinstag 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich spekuliere ernsthaft damit, desswegen geb ich die Tickets noch nicht ab, sind ja alles ältere Personen gestern mal vorsichtig bei meiner Frau angeschnitten, gleich hochgegangen "das Stadion kann nicht wichtiger sein als der Geburtstag von deinem Kind bla bla .." 0 Verständnis und das am Valentinstag Falls du etwas Öl ins Feuer gießen willst, sag deiner Frau, dass der Geburtstag von eurem Sohn ja eh am Tag davor is, da bist eh net im Stadion bearbeitet 15. Februar 2023 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts