Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2019 Könnte von generellem Interesse sein (vor allem für Fans aus den Bundesländern): Der Mitgliedervorverkauf für Graz soll lt. Info von der netten Dame an Kassa2 morgen auch online funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2019 Auswärtskassa in Graz wird's diesmal auch wieder geben, oder muss man nach Hütteldorf? Danke und Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2019 tottinese schrieb vor 15 Minuten: Auswärtskassa in Graz wird's diesmal auch wieder geben, oder muss man nach Hütteldorf? Danke und Gwg Gästekassa in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2019 Flo14 schrieb vor 14 Minuten: Gästekassa in Graz Natürlich Gästekassa, Danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2019 tottinese schrieb vor 1 Minute: Natürlich Gästekassa, Danke dir! Gern. Einfach online (Homepage) kaufen und bei der Gästekassa hinterlegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2019 tottinese schrieb vor einer Stunde: Auswärtskassa in Graz wird's diesmal auch wieder geben, oder muss man nach Hütteldorf? Danke und Gwg habe gerade 4 tickets online gekauft, werden an der gästekassa hinterlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2019 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: habe gerade 4 tickets online gekauft, werden an der gästekassa hinterlegt Ja ich fahr runter und hols mir dort direkt bei der Gästekassa, ausverkauft werd ma ja net sein. Danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2019 Weiß man wie viele Tickets es noch etwa gibt für morgen? Bin noch unentschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2019 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Weiß man wie viele Tickets es noch etwa gibt für morgen? Bin noch unentschlossen Ohne es zu wissen glaube ich nicht, dass es morgen einen Ticketengpass bei uns im Sektor geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2019 tottinese schrieb Gerade eben: Ohne es zu wissen glaube ich nicht, dass es morgen einen Ticketengpass bei uns im Sektor geben wird. Denke ich auch aber dachte vl weiß er etwas konkretes. Naja im Rausch am Abend werde ich mir schon die Karte kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2019 Mecki schrieb Gerade eben: Denke ich auch aber dachte vl weiß er etwas konkretes. Naja im Rausch am Abend werde ich mir schon die Karte kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2019 Kann es sein dass der Sektor ausverkauft ist? Bei mir steht nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2019 Servus Rapidler, kann leider kurzfristig nicht zum Match nach Graz. Karte ist bereits gezahlt u. an der Gästekassa hinterlegt. Geb die Karte gerne ab, ansonsten verfällt sie. Wäre schade. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2019 Mecki schrieb vor 13 Stunden: Kann es sein dass der Sektor ausverkauft ist? Bei mir steht nicht verfügbar kann ich mir schwer vorstellen aber vl geht es online nur bis 24std vorm match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. Juni 2019 Hat noch jemand das Problem, dass die mobilen Tickets einen Fehler haben und nicht in die Walletapp geladen werden können? (Als ich Rapid einmal darauf hingewiesen habe, hat mir die überaus intelligente Rapidmitarbeiterin das Pdf-Ticket noch einmal zugeschickt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts