Jump to content
Fry

Andi Saurer

17 posts in this topic

Recommended Posts

In der Halle hat der Andi ja eine super Leistung geboten und da unser Schicki nicht mehr der jüngste ist, ist mir der Gedanke gekommen ob Saurer ein würdiger Nachfolger für die Nummer 1 im Pasching Tor wäre? Kann er seine Leistungen von der Halle auch am Feld bringen? Was denkt ihr? Oder wen könntet ihr euch "nach" Schicki im Paschinger Tor vorstellen?

Ich persölnlich muss sagen das ich es nicht weiss :ratlos:

Hoffe mal das Schicki noch einige Zeit in seiner aktuellen Form aktiv bleibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Halle hat der Andi ja eine super Leistung geboten und da unser Schicki nicht mehr der jüngste ist, ist mir der Gedanke gekommen ob Saurer ein würdiger Nachfolger für die Nummer 1 im Pasching Tor wäre?

Darauf gibt es nur eine Antwort!

JA :yes::yes:

Leider sieht es der Verein anders und hat Andi nichteinmal mehr einen Profivertrag gegebnen.

Da man für den jüngere Wimmer keinen Leihverein mehr fand hat man Andi Saurer in meinen Augen einfach abgeschossen :nope:

Das Saurer auch auf dem Feld ne gute Figur macht hat man im Frühjahr gesehen.

Meiner Ansicht nach wäre er der logische Nachfolger gewesen.

Aber wie ist es so im Leben der Mohr hat seine Schuldigkeit getan nun kann er gehen.

Ich persönlich fand diese Aktion damals schon scheisse und habe mich dafür in der Halle doppelt gefreut endlich wieder mal Andi Saurer Sprechchöre zu hören.

Auch wenn er jetzt bei den Amateuren spielt er wird wohl immer einer unserer Lieblinge bleiben!

:support: Andi Saurer!!

:support: Saurer ins Team, Saurer ins Team, Saurer, Saurer, Saurer ins Team !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er war ja dank der 5 Spiele Sperre vom Schicke mal im Tor und hat sehr gute leistung geboten - also aus meiner Sicht, sobald der Schicke nachlässt sollte man ihn als Nummer 1 nehmen!

Ich fürchte wir werden den Andi wohl eher nicht mehr zwischen den Pfosten sehen eigentlich mehr als traurig :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürchte wir werden den Andi wohl eher nicht mehr zwischen den Pfosten sehen eigentlich mehr als traurig :nein:

Es kann aber auch anders kommen: Schiki verletzt sich oder wird wieder mal gesperrt 8| , dann kann ich mir ehrlich gesagt nur den Saurer im Tor vorstellen.

Denn wie sich Wimmer im Cupspiel gg. St. Pölten gezeigt hat, dass hat mich total erschüttert... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir Andi Saurer gut im Paschingtor vorstellen. Er hat Bundesliganiveau bewiesen und ist außerdem sehr sympathisch. Allerdings ist er mit 31 kein Junger mehr, und Schicki hat noch einen Vertrag bis 2005, den er als einer der Aufstiegshelden (gehaltener Elfer gegen den Lask :clap:) sicher erfüllen wird.

Und dann wäre Saurer 33 Jahre alt und er hätte dann außerdem kaum Erfahrung.

Ein weiteres Problem ist unser Präsident, der absolut nichts von ihm halten dürfte. Als er im Sommer die idiotische Idee hatte, Schicklgruber raus zuwerfen, wollte er nicht Saurer oder Wimmer ins Tor stellen, sondern Pavlovic verpflichten. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann aber auch anders kommen: Schiki verletzt sich oder wird wieder mal gesperrt 8| , dann kann ich mir ehrlich gesagt nur den Saurer im Tor vorstellen.

Denn wie sich Wimmer im Cupspiel gg. St. Pölten gezeigt hat, dass hat mich total erschüttert... :(

Hoffe auch das der Verein so gescheit ist und im Falle eines Schick - Ausfalles Saurer aufstellt und nicht Wimmer! Sonst gibt es ein Debakel! Ich kann nicht verstehen warum Grad den Andi nicht im Kader haben will :ratlos:

Kann mir nur vorstellen das er ein persönliches Problem mit ihm hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann aber auch anders kommen: Schiki verletzt sich oder wird wieder mal gesperrt 8| , dann kann ich mir ehrlich gesagt nur den Saurer im Tor vorstellen.

Denn wie sich Wimmer im Cupspiel gg. St. Pölten gezeigt hat, dass hat mich total erschüttert... :(

Wie stellst du dir das vor?

Andi Saurer trainiert nicht mehr mit dem Team kennt die Gegebenheiten unserer Mannschaft (Abwehr) nicht mehr. Er muss sich mit irgendwelchen Amateurholzhackern in der unteren Liga abmühen.

Es müsste bald mal ein Umdenken stattfinden, denn zur jetztigen Zeit wird wohl unumstritten sein, dass Wimmer an Schickis Stelle tritt. Wohin das führen kann, konnten wir uns in St.Pölten überzeugen.

Ich verstehe es einfach nicht. Saurer hat oft Teamnähe gezeigt war trotz seiner "Ballträger-Funktion" beim aufwärmen immer gut gelaunt und stand für das Team. Hatte immer für uns Fans etwas übrig und machte auch im Tor keine schlechte Figur.............................je mehr ich darüber nachdenke umso weniger verstehe ich das Ganze.

Kann mir auch nicht vorstellen das es am Geld gelegen hätte, einerseits schätze ich ihn nicht so ein, und anderer seits hätte er dann wohl nicht den Amateurvertrag akzeptiert.

Wird wohl schon so sein das Wimmer einen wasserdichten Vertrag in der Tasche hat und man diesem Spieler einiges an Gehalt überweist so das man ihm eben auch für dieses Geld einsetzt. Es ist ja wohl kein grosses Geheimnis, dass der Verein einen anderen Verein für Wimmer suchte aber ihn einfach keiner haben wollte :ratlos:

Will nichteinmal sagen, dass Andi jemanden im Verein nicht zu Gesichte steht, vielleicht liegt es wirklich "nur" an den Verträgen. Mit dem Andi kann man ja alles machen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War´s nicht auch mit Leuten wie Aslan oder Mühlbauer das selbe? Aslan war immer da wenn man ihn gebraucht hat, saß auf der Bank und auf der Tribüne ohne groß zu murren. Und wo ist er jetzt? Weg, irgendwo in der Türkei. :(

Ich glaub aber über kurz oder lang, wird dieses Verhalten dem Verein nachhaltig schaden. Denn ohne solche Spieler leidet die Stimmung in der Mannschaft. Und lebt unser Dorfclub nicht von der guten Stimmung und vom Kampf wo sich jeder für jeden einsetzt?

Ich denke auch dieses Umfeld ist (neben genügend Geld) auch der Grund dafür dass wir Spieler wie Kirchler oder Jezek erst bekommen. Wenns so weiter geht seh ich ehrlich gesagt schwarz :madmax:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aslan und auch der Misti waren sympatische Spieler aber sie hätten in der BuLi niemals Fuß fassen können.

Das ist der kleine aber feine Unterschied. Saurer würde sich auch in der BuLi bewähren das hat er ja wohl eindrucksvoll bewiesen.

Ich erinnere mich da an Sprechchöre wie:

Ausser Andi könnt ihr alle gehn oder Andi Saurers Herz schlägt nur für SVP oder oder oder.......... Mensch wenn ich da so darüber nachdenke was den Saurer anging selten ein Spieler unseres SVP wurde so begrüsst und verabschiedet wie er.

Auch wenn der Hallencup im Ganzen gesehen ein Flopp war aber die Andi Saurer Sprechchöre machten vieles erträglicher :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aslan und auch der Misti waren sympatische Spieler aber sie hätten in der BuLi niemals Fuß fassen können.

Für Mühlbauer hätte es in der BuLi mMn nach keine Probleme gegeben mitzuhalten! Man sieht ja wie er bei Wacker spielt und sein auftreten beim Hallencup war auch alles andere als schlecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Mühlbauer hätte es in der BuLi mMn nach keine Probleme gegeben mitzuhalten! Man sieht ja wie er bei Wacker spielt und sein auftreten beim Hallencup war auch alles andere als schlecht!

Tja aber mit dem klitzekleinen Unterschied Wacker spielt nicht in der BuLi und selbst bei Wacker ist er nicht erste Wahl :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...