Recommended Posts

Amateur

torriecher hat er ja, nur leider auch einen ordentlichen sprung im charakter (zumindest bisher). wenn er sich in den griff bekommt, wird werder nch viel freude mit ihm haben, denk ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wenn er sich in den griff bekommt, wird werder nch viel freude mit ihm haben, denk ich mal

wenn er sich nicht komplett ändert und seine einstellung überdenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er sich nicht komplett ändert und seine einstellung überdenkt

Lt. seinen letzten Aussagen bzgl. Frauen und Autos siehts nicht wirklich danach aus...

Bei dem trau ich mich fast wetten, dass es nach seiner Profikarriere nicht allzu lange dauern wird, dass er um Sozialhilfe ansuchen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Lt. seinen letzten Aussagen bzgl. Frauen und Autos siehts nicht wirklich danach aus...

Bei dem trau ich mich fast wetten, dass es nach seiner Profikarriere nicht allzu lange dauern wird, dass er um Sozialhilfe ansuchen wird

das ist genau so ein typ der auf die butterseite fallen wird, und alles im oasch reingesteckt bekommt und trotzdem die weiber nachlaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

was ist an seinen Aussagen so schlimm?

Nur weil er schwarzhaarige mit Silikon gesegnete Frauen bevorzugt? :clap:

Ich sehe darin nichts was man an seiner Einstellung kritisieren kann. Ryan Giggs hat ja auch seine Schwagerin gef...t und da hat die Einstellung auch immer gepasst.

Nur beim Arni is wahrscheinlich die Vorgeschicht das was ihm das Genick bricht und da is er selbst schuld... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich kann man jemanden kritisieren, der seit zwei Jahren nur negative Schlagzeilen liefert und dann 0 Leistung und Ehrgeiz am Platz zeigt, v.a. wenn er davor groß ankündigt sich bessern zu wollen.

Der Giggs-Vergleich ist sowieso für die Würschte.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

gut, die aussage is sicher nicht die beste, aber am feld bzw trainigsplatz hat er bisher (diese saison) noch keinen skandal geliefert. und vom nachtleben hat man auch im moment nix gehört. wenn also diese aussagen alles bleiben, was an negativen über ihn in den medien zu finden ist, dann is es doch egal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich find, es sollt wurscht sein, was Arnautovic in welcher Zeitung zum Besten gibt - dass er viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht kann ruhig kritisiert werden, aber Scheiss daherreden darf er ja wohl trotzdem, vor allem da das ja komplett harmlose Statements waren, die keinem in irgendeiner Form schaden.

Wenn er nicht bald aufwacht und sportlich Leistung bringt, wird er auch seltener interviewt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es schadet v.a. dem Verein, wenn ein Spieler, der eh schon längst im Visier der Boulevardzeitungen ist, laufend gehirnfurzt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

OK, das ist Ansichtssache, ich bin nicht der Meinung dass diese Aussagen Werder Bremen schaden. Des weiteren glaub ich nicht dass sich diese Menge an ASB Users so drüber aufregt, weil er mit seinen Aussagen den armen Bremern so fürchterlich schadet.

Arnautovic bestreitet mittlerweile, dass er ein Interview mit dem Magazin geführt hat. ;)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

natürlich kann man jemanden kritisieren, der seit zwei Jahren nur negative Schlagzeilen liefert und dann 0 Leistung und Ehrgeiz am Platz zeigt, v.a. wenn er davor groß ankündigt sich bessern zu wollen.

Mangelnden Ehrgeiz auf dem Platz kannst du ihm zumindest bei Werder nicht nachsagen. Die vergangene Saison war er eher Opfer von Schaafs 4-5-1 und seiner mangelnden spielerischen Bindung zum Team als einzelne Sturmspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was hat das System mit der Einstellung zu tun? Auch wenn einem Spieler eine Position nicht liegt, das mindeste was man von ihm verlangen kann ist bedingungsloser Einsatz. Und genau diesen Biss hab ich von Arnautovic nicht oft gesehen. Vielmehr hat er wild in der Gegend herumgefuchtelt wenns nicht lief.

PS: Willkommen im ASB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das stimmt ja überhaupt nicht, dass er die ganze Saison einzige Sturmspitze gespielt hat. In ein paar Spielen hat er das gemacht, aber in der großen Mehrzahl der Spiele nicht. Dass die Leistungen an der Taktik lagen ist aber sowieso überhaupt falsch.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was hat das System mit der Einstellung zu tun? Auch wenn einem Spieler eine Position nicht liegt, das mindeste was man von ihm verlangen kann ist bedingungsloser Einsatz. Und genau diesen Biss hab ich von Arnautovic nicht oft gesehen. Vielmehr hat er wild in der Gegend herumgefuchtelt wenns nicht lief.

Doch, genau diesen Biss hat Arnautovic gezeigt, er ist meist wie ein Verrückter hinter Ball und Spieler hergerannt und hat durchaus Einsatz gezeigt. In diesem Punkt war er seinen meisten Teamkollegen vorraus (ähnlich gekämpft hat nur Sandro Wagner). Dennoch stimme ich absolut zu, dass Arnautovic viel zu wenig gezeigt hat. Das Zusammenspiel hat fast gar nicht funktioniert, gute Zuspiele hat er fast nie bekommen, was zu einem großen Teil an seinen eigenen Laufwegen lag (zum anderen Teil daran, dass es in der abgelaufenen Saison keinen Spieler gab, der solche Zuspiele mal gespielt hat). Er wirkte viel zu oft wie ein großer Fremdkörper im Spiel.

Ich habe selten einen Werder Spieler gesehen, der so schnell, athletisch und technisch versiert ist, aber das bringt alles Nichts wenn er nicht am Spiel teilnimmt. Wenn du heute gute Leistungen zeigen willst, musst du eben nicht nur mit Ball, sondern vor allem ohne Ball gut sein. Das war Arnautovic nicht. Gleiches gilt übrigens für Marin.

Ich hoffe die nächste Saison wird das wieder besser, viel hängt davon ab wie Schaaf spielen lässt. Ich hoffe er macht nicht wieder den Fehler und lässt ein 4-5-1 spielen, momentan sieht es wohl danach aus, als wird wieder im standesgemäßen 4-4-2 Raute gespielt. Für Arnautovic bliebe bei dieser Aufstellung nur der Platz im Sturm neben Pizarro. Diesen Platz muss er sich allerdings auch erstmal gegen Wagner, Rosenberg oder Avdic erkämpfen. Das wird auch nicht allzu einfach, ein eigentlich deutlich limitierterer Wagner hat da in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt.

Bei diesem Spielsystem stellt sich zwangsläufig auch die Frage: Wohin mit Marin? In seiner ersten Saison hat Marin oft als zweiter Stürmer neben Pizarro gespielt, dieser Platz dürfte durch das Überangebot an Stürmern wegfallen. Eigentlich bleibt nur die 10 für Marin, doch erstens ist das absolut nicht seine Stärke und zweitens wurde ja bekanntlich (dafür?) Ekici verpflichtet.

Marin auf die Halbposition im Mittelfeld zu stellen funktioniert nicht, weil er dafür defensiv weder stark genug ist, noch viel genug dafür arbeiten würde.

Wenn es denn wirklich ein 4-4-2 wird (was nach den bisherigen Testspielen wahrscheinlich ist), dann wohl mit Arnautovic/Wagner & Pizarro im Sturm, Marin auf der 10 und Ekici auf eine der Halbpositionen zusammen mit den anderen Kandidaten wie Borowski, Bargfrede, Wesley.

PS: Willkommen im ASB :)

Danke ;)

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag