Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Werder hat es soeben bestätigt dass es sich um Obraniak handelt. 2.5 Jahresvertrag.

Super Transfer

pwazvktm.jpg

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

starker Transfer, fand den am Platz immer recht leiwand. Soll aber aber abseits des Rasens nicht immer einfach sein. Freu mich trotzdem auf ihn in der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

starker Transfer, fand den am Platz immer recht leiwand. Soll aber aber abseits des Rasens nicht immer einfach sein. Freu mich trotzdem auf ihn in der BL.

Von dem her ein würdiger Nachfolger für die Nummer 7. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von dem her ein würdiger Nachfolger für die Nummer 7. :D

Äußerlich auch

600full-ludovic-obraniak.jpg#+

Laut eigener Aussage sind seine Hobbys aber nicht blonde Frauen mit künstlichen Brüsten, sondern Kunst und Kultur.

Hat vor seinem Transfer mit Johan Micoud telefoniert, welcher ihm zum Transfer geraten hat.

Hat zudem noch eine Option auf ein zusätzliches Vertragsjahr.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich freue mich ja schon so auf das Spiel gegen den BVB.... :fuckthat:

Derzeit bin ich in einem absoluten Stimmungstief was Werder betrifft. Derzeit fehlt mir mal wieder gänzlich der Glaube/Hoffnung dass sich das Team in der restlichen Saison ohne Probleme vom Abstiegskampf fernhalten kann.

Garcia hat gleich 2 Spiele Sperre ausgefasst.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich freue mich ja schon so auf das Spiel gegen den BVB.... :fuckthat:

Derzeit bin ich in einem absoluten Stimmungstief was Werder betrifft. Derzeit fehlt mir mal wieder gänzlich der Glaube/Hoffnung dass sich das Team in der restlichen Saison ohne Probleme vom Abstiegskampf fernhalten kann.

Garcia hat gleich 2 Spiele Sperre ausgefasst.

Also wenn ihr eine Chance gegen den BVB habt, dann jetzt. Irgendwie will der "Dreck" nicht von unseren Schuhen abgehen. Das Spiel gegen Braunschweig war ja auch mehr Krampf als Kampf und wenn man die Großchancen gegen Ende sieht ein glücklicher Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Angesichts der Teilnahme von Hunt und Obraniak bin ich relativ optimistisch, dass es gegen Dortmund keine hohe Niederlage gibt. Punkte muss man gegen andere Teams holen

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts der Teilnahme von Hunt und Obraniak bin ich relativ optimistisch, dass es gegen Dortmund keine hohe Niederlage gibt. Punkte muss man gegen andere Teams holen

Wird Hunt spielen können? Dachte da gibts Probleme mit dem Knie.

Und ob Obraniak spielt ist wohl auch fraglich. Der hat gestern zum ersten mal mittrainiert.

Ob der gleich mal ran darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind am Arsch...

Jetzt geht es gegen Gladbach und Frankfurt. Gegen beide wäre ein Punktgewinn mit derzeitiger Verfassung eine Überraschung.

Danach folgt ein Derby welches wichtiger nicht sein kann.

@gordon

1) siehst du in Dutt das entscheidende Problem?

2) ist es in deinen Augen realistisch dass der in den nächsten Runden gehen muss?

Ich sehe die größten Probleme bei der Qualität der Spieler.

Da klebt zudem schon sowas wie eine Seuche an den Schuhen.

Wenn man mal in der Lage ist Tore zu machen dann vergibt man zu oft und hinten fehlt es komplett an Stabilität.

Da rede ich aber weniger von der allgemeinen Organisation sondern von einen Spieler der die Qualität mitbringt die Abwehr zu führen...jemand wie Sokratis.

Finanziell ist Dutts Ablöse wohl praktisch unmöglich.

Der hat ja Vertrag bis 2016 und wir planen bereits jetzt völlig am Limit. Zudem müssen wir den Trikotsponsor neu vergeben und da sind Einbußen wohl auch leicht möglich.

Ist recht schwer die Sache zu analysieren ohne dabei völlig depressiv den "Untergang" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag