Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

habs auch gesehen.. schon ein fetter bock vom Schirigespann.. Bremen hat heuer ja besonders Glück mit denen.. Wundert mich nicht das Dutt schon genervt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fairerweise muss man auch sagen, dass es entgegengesetzte Bewegungen waren. Kann man aber als WM Gespann trotzdem schon mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin gespannt wie sich die Causa Perotti weiterentwickelt.

Angeblich scheitert es am Geld in der Verbindung mit der Kaufoption.

5 Mio werder gefordert und das ist für Werder natürlich ein sehr großer Haufen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Sommer-Transfer ist fix! Fin Bartels wechselt am 01.07. 2014 an die Weser und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag.

Werders Geschäftsführer Thomas Eichin freut sich über den ersten Neuzugang 2014: "Fin ist ein norddeutscher Spieler mit Erstligaerfahrung. Er wird bei uns keine Eingewöhnungszeit brauchen und passt mit seinen Qualitäten hervorragend in unser Team."

werder auf g+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Böse Zungen behaupten bei den Kommentaren dass der Verein bereits für nächste Saison Leute mit Zweitliga-Erfahrungen sucht :(

andere munkeln, dass Bartels nicht in die erste Liga will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Abwarten. Er spielt ne starke Saison und das unter einem Coach der keine Offensive spielt. Denke ein solider Backup wird er mindestens sein, vielleicht ja sogar noch mehr. Aber natürlich niemand der Werder auf der Stelle auf ein neues Level hebt.

Dafür gibts aber andere Leute... Deadline Frenzy :aufdrogen:

Laut L'Equipe ist Ludovic Obraniak auf dem Weg zum medizinischen Test bei Werder.

Dazu sei man sich mit Sevilla über eine Leihe mit KO von Diego Perotti einig, lediglich der Spieler muss noch überzeugt werden, da dieser gerne in seine Heimat zu BOCA wechseln möchte.

und wenn man Kicker und Kreiszeitung glauben darf, dann ist der Vorvertrag mit Alejandro Galvez, 24 Jähriger Innenverteidiger aus Spanien, fix. Er kommt ablösefrei zum Sommer. Angeblich hatte Dortmund im Sommer Interesse an ihm.

Ebenso gibt es Gerüchte über ein Angebot aus der Türkei für Mehmet Ekici. Eichin hat das auf der Pressekonferenz zwar verneint, aber ich denke, da könnte schon etwas dran sein.

Nachdem es also den ganzen Januar still war, gehts jetzt nochmal richtig rund... Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten. Er spielt ne starke Saison und das unter einem Coach der keine Offensive spielt. Denke ein solider Backup wird er mindestens sein, vielleicht ja sogar noch mehr. Aber natürlich niemand der Werder auf der Stelle auf ein neues Level hebt.

Dafür gibts aber andere Leute... Deadline Frenzy :aufdrogen:

Laut L'Equipe ist Ludovic Obraniak auf dem Weg zum medizinischen Test bei Werder.

Dazu sei man sich mit Sevilla über eine Leihe mit KO von Diego Perotti einig, lediglich der Spieler muss noch überzeugt werden, da dieser gerne in seine Heimat zu BOCA wechseln möchte.

und wenn man Kicker und Kreiszeitung glauben darf, dann ist der Vorvertrag mit Alejandro Galvez, 24 Jähriger Innenverteidiger aus Spanien, fix. Er kommt ablösefrei zum Sommer. Angeblich hatte Dortmund im Sommer Interesse an ihm.

Ebenso gibt es Gerüchte über ein Angebot aus der Türkei für Mehmet Ekici. Eichin hat das auf der Pressekonferenz zwar verneint, aber ich denke, da könnte schon etwas dran sein.

Nachdem es also den ganzen Januar still war, gehts jetzt nochmal richtig rund... Ich freu mich!

Und ich hab jetzt schon zweimal gelesen dass der Perotti lieber in Europa bleiben möchte - Bocas sind die letzte Option.

Ich hoffe Hunt wird nicht in letzter Sekunde verkauft wobei Eichin sicher nicht so deppad ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Obraniak wäre ein extrem toller Spieler für Bremen :super:

Der Junge hat mir immer gefallen und bin schon gespannt was er in der Bundesliga zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag