lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Also wohl kein Feldhofer.. Ist keinerlei Aussage darüber, was im Winter passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2018 wie dondidi bei rapid wird euch der auch nicht weiterbringen, länger gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2018 MostBärRB schrieb Gerade eben: wie dondidi bei rapid wird euch der auch nicht weiterbringen, länger gesehen. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) "Mählich wird mir sehr abgehen", meint Pariasek bearbeitet 12. November 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. November 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rainer-pariasek-ueber-abgang-von-maehlich---er-wird-fehlen-/ - = 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. November 2018 Sympathisch ist er, emotional, und auch selbstbewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Man wird aber schon 5 Siege brauchen aus den 8 Partien... LASK Salzburg Austria in den letzten 3 Partien...im März bearbeitet 12. November 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Man wird aber schon 5 Siege brauchen aus den 8 Partien... LASK Salzburg Austria in den letzten 3 Partien...im März Wenn man die Chancen macht, dann sind da 2 Siege drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn man die Chancen macht, dann sind da 2 Siege drinnen. Stell dir vor: Die letzte Runde daheim gegen die Austria und dann 6. gegen 7. , der Sieger ist oben - da hast dann ein Finale und die Ligareform hätte direkt im ersten Jahr schon gefruchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Stell dir vor: Die letzte Runde daheim gegen die Austria und dann 6. gegen 7. , der Sieger ist oben - da hast dann ein Finale und die Ligareform hätte direkt im ersten Jahr schon gefruchtet. Das stimmt. Ausverkaufte Hütte und geile Stimmung garantiert.. und das am 22.Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2018 Hat schon gepasst der erste Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2018 MostBärRB schrieb vor 15 Minuten: wie dondidi bei rapid wird euch der auch nicht weiterbringen, länger gesehen. Danke für deine fundierte Expertise ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. November 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Stell dir vor: Die letzte Runde daheim gegen die Austria und dann 6. gegen 7. , der Sieger ist oben - da hast dann ein Finale und die Ligareform hätte direkt im ersten Jahr schon gefruchtet. Chr1s schrieb Gerade eben: Das stimmt. Ausverkaufte Hütte und geile Stimmung garantiert.. und das am 22.Spieltag. UND jeggo und konsorten können shicen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 Ich weiß nicht so recht was ich von der Pressekonferenz halten soll. Das emotionale und menschliche wird sicher passen bei Mählich aber mir wurde da viel zu wenig dazu gesagt wieso man sich rein auf das Fachliche für Mählich entschieden hat und das ist schon vor allem auf lange Sicht gesehen sehr wichtig wie es Fachlich aussieht da hätte ich mir schon mehr erhofft. Weil das Anforderungsprofil von GK das er aufgezählt hat sollte eigentlich sowieso jeder Trainer haben. Aber ok man wird sich hoffentlich nicht nur auf das Menschliche versteift haben sondern schon auch auf das Fachliche das hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2018 Interessant fand ich: da Roman das Spiel analysieren kann, braucht er keinen Assistenten. Heißt das im Gegenschluss, dass HV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts