Haretter oder Stanic zu Rapid???


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja, und die Tatsache, das mehr Masse dar is, bedeutet noch lange nicht, das die nix können. Siehe WSC-Legenden :D

Ich hab eine These, schauts euch den Bernie, Müllner und Co an, der Harry arbeitet schon auf ein mitspielen bei denen hin, er trainiert :D

Harry is KULT :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt, ich habe nie gesagt, dass er ncihts kann.

fuer die regionalliga ist er sicher unter anderem durch seine uebersicht ein wichtiger spieler. aber fuer die bundesliga, oder auch die erste division wie letztes jahr aufgefallen ist, ist er koerperlich in meinen augen nicht geeignet. er ist hier teilweise einfach zu langsam fuer seine gegenspieler. dass es fuer die regionalliga oder gar die landesliga, wo das training auch nicht so intensiv ist, reicht, ist kein thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Und wieso unterschätzt? Ich glaube das den meisten Fans sehr wohl bewusst is, das der Harr ein ganz wichtiger WSC-Spieler is.

Richtig. Aber neutrale Beobachter unterschätzen ihn sehr gerne, auch voriges Jahr in der NÖ-Landesliga bei Horn wurde er oft von Gegnern unterschätzt (auch von unserer Mannschaft - SKU Amstetten - auf mich hört ja keiner :D ). Er ist halt ein bisschen ein "Bunkerl", was aber nichts über seine fußballerischen Fertigkeiten aussagt. In diesem Bezug ist er nämlich einer der Besten beim Sportklub.

Wieso wurde er unterschätzt?

Horn wurde besiegt, und er ist nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nochmals: Ich nehme einige meiner vielleicht übertriebenen Aussagen zurück, allerdings sind nicht alle Aussagen Hirngespenste meiner Wenigkeit sondern entsprechen durchaus der Realität... :)

@asss: Bist Du DER Andi???

Wenn ja herzlich willkommen im ASB! :) (Wenn nicht natürlich auch :D )

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

laut den spekulationen, dass der ostliga-verteidiger jahrgang '81 sein soll träfe das ja auch auf philipp frenzl (danke @ scr-4-ever) zu...

noch dazu er sogar rapid-vergangenheit hat...

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
laut den spekulationen, dass der ostliga-verteidiger jahrgang '81 sein soll träfe das ja auch auf philipp frenzl (danke @ scr-4-ever) zu...

noch dazu er sogar rapid-vergangenheit hat...

Was heute alles gibt? Da kommt einer während der Transferzeit und in dieser überlegt er sich nochmals anders... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin ein Andi von vielen, weiss aber ned ob ich DER Andi bin

Nur das ich DER Auserwählte bin, aber das is eine andere Geschichte... :D

bearbeitet von asss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Und wieso unterschätzt? Ich glaube das den meisten Fans sehr wohl bewusst is, das der Harr ein ganz wichtiger WSC-Spieler is.

Richtig. Aber neutrale Beobachter unterschätzen ihn sehr gerne, auch voriges Jahr in der NÖ-Landesliga bei Horn wurde er oft von Gegnern unterschätzt (auch von unserer Mannschaft - SKU Amstetten - auf mich hört ja keiner :D ). Er ist halt ein bisschen ein "Bunkerl", was aber nichts über seine fußballerischen Fertigkeiten aussagt. In diesem Bezug ist er nämlich einer der Besten beim Sportklub.

Wieso wurde er unterschätzt?

Horn wurde besiegt, und er ist nicht aufgefallen.

Es wurde gesagt: "Dem Bladen rennt eh jeder davon." Im Endeffekt war unser Sieg aber sehr glücklich und Harr hat eine gute Partie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
laut den spekulationen, dass der ostliga-verteidiger jahrgang '81 sein soll träfe das ja auch auf philipp frenzl (danke @ scr-4-ever) zu...

noch dazu er sogar rapid-vergangenheit hat...

Was heute alles gibt? Da kommt einer während der Transferzeit und in dieser überlegt er sich nochmals anders... :nein:

es hatt nicht gheissen das er sich irgendwas überlegt hatt sondern nur das er jahrgang 81 ist und in der rlo ist und nochdazu verteidiger! das hatt aber noch ÜBERHAUPTNICHTS zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
laut den spekulationen, dass der ostliga-verteidiger jahrgang '81 sein soll träfe das ja auch auf philipp frenzl (danke @ scr-4-ever) zu...

Und noch auf weitere 10 Spieler ca.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Zwar kein 81'er aber trotzdem ein möglicher Kandidat für ein Wechsel zu Rapid:

Willi Ruiss.

Ehemaliger Rapidler, vielleicht will man ihn aufgrund seiner guten Leistungen zurück holen?

Danke jetzt reichts... :nein:

Wo bleibt der Moderator? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwar kein 81'er aber trotzdem ein möglicher Kandidat für ein Wechsel zu Rapid:

Willi Ruiss.

Ehemaliger Rapidler, vielleicht will man ihn aufgrund seiner guten Leistungen zurück holen?

Danke jetzt reichts... :nein:

Wo bleibt der Moderator? :support:

Hä? Was reicht und was soll der Moderator denn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Es wurde gesagt: "Dem Bladen rennt eh jeder davon." Im Endeffekt war unser Sieg aber sehr glücklich und Harr hat eine gute Partie gespielt.

Bis auf das Foul, dass zum entscheidenden Elfmeter führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.