Jump to content
Christian S. II

Haretter oder Stanic zu Rapid???

43 posts in this topic

Recommended Posts

Würde uns der Harr verlassen würde das einer Katastrophe gleichkommen.

Er ist absolut wichtig für uns, ohne ihn befürchte ich dass die Abwehr "kopflos" sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde uns der Harr verlassen würde das einer Katastrophe gleichkommen.

Er ist absolut wichtig für uns, ohne ihn befürchte ich dass die Abwehr "kopflos" sein wird.

Aber geh sollen sich alle ruhig schleichen, mit uns gehts eh zu Ende (spätestens nach dieser Saison, lies dir mal die div. Foren und die Berichte der C-Seite durch. Der WFV und zahlreiche Funktionäre können aufatmen - Dornbach wird sterben oder vielleicht - wenn wir Glück haben - ganz unten anfangen :heul: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau :zzz:

edit: aber @thread: wär wirklich ziemlich schlimm wenn der harr gehn würde :nervoes: , obwohl ich nicht denke das er in der bundesliga viel reissen würde !!! und ich denk und hoff das weiss er auch!

Edited by pepiporn

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär wirklich ziemlich schlimm wenn der harr gehn würde :nervoes: , obwohl ich nicht denke das er in der bundesliga viel reissen würde !!! und ich denk und hoff das weiss er auch!

Beiden lege ich einen Wechsel nicht nahe. Vielleicht spielens (oder besser gesagt sitzens) manchmal bei der Kampfmannschaft aber die Hauptbeschäftigung wird wohl Rapid Amateure lauten...

Naja falls die auf- und wir absteigen auch ein Fortschritt... :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub weder das eine noch das andere wird diese saison eintreten!

Ähm lest Du bzw. die anderen nur die Sachen hier im ASB. Es gibt noch andere Seiten und was ich dort lesen muss (teilweise von mir bereits gepostet) da drehts einen den Magen um... :kotz::heul:

Ich bin ja schon jahrelang für einen Hernalser Großklub (WSC/Post), aber wer hört schon auf mich!? Auf der einen Seite ein schönes Stadion (renoviert gehörts halt), auf der anderen Seite 3 weitere (Trainings-)plätze, zwei davon auf Kunstrasen, weiters eine Halle zum trainieren usw...

Aber bitte wurschtelst so weiter aber weinst mi dann net blöd an... :hammer::angry:

Frag mich schon seit langer Zeit warums den Verein net gleich zusperren wenns nur einen Frage der Zeit ist. So werden die Leut' nur hingehalten und gequält - DANKE!!!

Und egal ob das jetzt stimmt was Tippmann über Holci, Neidhart & Co. gesagt hat: Um solche Leut' soll sich der Verein bemühen und net auf "Großklub" tun, irgenwelche Söldner herholen um vielleicht wieder mal ein Jahr in der (2.) Bundeliga zu spielen um dann dafür umso härter zurückzufallen...

SO jetzt komm ich zwar in Fahrt aber ich lass es für heute!!!

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie weiß ich jetzt wieder, was mir die letzten paar Tage abgegangen ist. :laugh:

weder Stanic noch Harreter werden zu Rapid gehen. Was sollten sie auch dort? Ist jetzt gar nicht bös gemeint, aber für die höchste Spielklasse sind die beiden sicher (noch?) nicht geeignet....

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie weiß ich jetzt wieder, was mir die letzten paar Tage abgegangen ist. :laugh:

na ja, nach fast 2 (!!) monaten fussballentzug fangen die zerebralen windungen mancher fans bereits an zu halluzinieren --> ergebnis siehe sportklub-channel :yes::yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja, nach fast 2 (!!) monaten fussballentzug fangen die zerebralen windungen mancher fans bereits an zu halluzinieren --> ergebnis siehe sportklub-channel :yes::yes:

So ist es.

ad Topic: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beiden den Verein verlassen, bei Rapid würden sie wohl nur auf der Bank sitzen oder bei den Amateuren auflaufen. Vor allem Harr wäre aber ein herber Verlust für den Sportklub, da müssten wir uns dann auch noch um einen Abwehrchef umschauen... Ich glaub aber nicht, dass da etwas dran ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausnahmsweise hoff ich mal dass die Aussagen vom Schladi stimmen und die 2 uns tatsächlich erhalten bleiben!

Bei uns haben sie´s auch sicher besser als in Hütteldorf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand, der harretter (und seine fitness) kennt, ernsthaft glauben kann, dass er in naechster zeit in die bundesliga und dort sogar zu einem titelkandidaten wechseln koennte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand, der harretter (und seine fitness) kennt, ernsthaft glauben kann, dass er in naechster zeit in die bundesliga und dort sogar zu einem titelkandidaten wechseln koennte...

Harr ist einer der am meisten unterschätzten Spieler beim Sportklub. Ich glaube nicht, dass seine Fitness so schlecht ist, abgefallen ist er jedenfalls nie im Herbst... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil Harrys Kampfgewicht die anderen übertrifft, isser auch ned shclechter, im Gegenteil. Wenn der einen Stürmer abdrängt, wars das :D

HAARRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Und wieso unterschätzt? Ich glaube das den meisten Fans sehr wohl bewusst is, das der Harr ein ganz wichtiger WSC-Spieler is. Naja, vielleicht isses bei ihm ein bissi wies beim Krähan war, der hat ja fast imma gspielt (solide) und mein Vater jedes, JEDES Mal "Wer isn der Viarer da? Is der neu?" :D

Das is unterschätzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieso unterschätzt? Ich glaube das den meisten Fans sehr wohl bewusst is, das der Harr ein ganz wichtiger WSC-Spieler is.

Richtig. Aber neutrale Beobachter unterschätzen ihn sehr gerne, auch voriges Jahr in der NÖ-Landesliga bei Horn wurde er oft von Gegnern unterschätzt (auch von unserer Mannschaft - SKU Amstetten - auf mich hört ja keiner :D ). Er ist halt ein bisschen ein "Bunkerl", was aber nichts über seine fußballerischen Fertigkeiten aussagt. In diesem Bezug ist er nämlich einer der Besten beim Sportklub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...