Haretter oder Stanic zu Rapid???


Recommended Posts

ASB-Gott
Bis jetzt war das noch einer der wenigen seriösen Channels ohne Provokationen - der Herr Kafka und ich werden uns einsetzen dass dies auch in Zukunft so bleibt - UND AUS!!! :verbot:

Was daran war provokativ?? Nur weil ich einen Spieler nenne, der ein "Kandidat" wäre?? Glaub dir gehts net gut :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Zwar kein 81'er aber trotzdem ein möglicher Kandidat für ein Wechsel zu Rapid:

Willi Ruiss.

Ehemaliger Rapidler, vielleicht will man ihn aufgrund seiner guten Leistungen zurück holen?

Danke jetzt reichts... :nein:

Wo bleibt der Moderator? :support:

Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf. Hier provoziert doch keiner, es wurde nur festgestellt, dass der Spieler Ruiss Jahrgang 81 ist und daher einer der potentiellen Kandidaten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du Christian, Frage: du schimpfst fortwährend auf deinen eigenen Verein, machst ihn klein, scheinst ihm den Abstieg ja regelrecht zu wünschen nur damit du recht haben kannst.....

und dann postet SCR-4-Ever ganz harmlos in einen Thread den DU ERÖFFNET HAST und Anlass zu SPEKULATIONEN bieten soll und du sagst er provoziert? Dann sag ich: Bitte Herr Mod, der Herr Christian meint der Stanic und Haretter wechseln vielleicht zu Rapid.....das entspricht sicher nicht den Boardregeln, oder?

und zu Ruiss: Ruiss ist Erzrapidler, eine Rückkehr wäre schon rein ideologisch vernünftig. Von der Leistung ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Zwar kein 81'er aber trotzdem ein möglicher Kandidat für ein Wechsel zu Rapid:

Willi Ruiss.

Ehemaliger Rapidler, vielleicht will man ihn aufgrund seiner guten Leistungen zurück holen?

Danke jetzt reichts... :nein:

Wo bleibt der Moderator? :support:

Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf. Hier provoziert doch keiner, es wurde nur festgestellt, dass der Spieler Ruiss Jahrgang 81 ist und daher einer der potentiellen Kandidaten ist...

1. ist er kein 81er

und 2. kann ich mir nicht vorstellen dass DU mir in diesem Punkt nicht recht gibst sondern ich glaube eher dass Du damit bei den anderen besser dastehen möchtest. Nix für ungut - wir können uns ja mal persönlich darüber unterhalten!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tue ich das???  :ratlos:

ja, du nimmst deine Aussagen dann zwar immer zurück oder schwächst sie ab, aber

Sportklub ab in die Oberliga

und diverse andere Wortmeldungen

sind mmn Beschimpfungen des Vereins, weil du sowohl dem Management als auch den Spielern nicht zutraust in der RLO zu bestehen - und das eigentlich völlig grundlos....

und ich bitte dich nochmals zu erklären, inwiefern SCR-4-Ever mit seiner Mutmaßung, Willi Ruiss könnte zu Rapid wechseln, provoziert haben soll....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
und diverse andere Wortmeldungen sind mmn Beschimpfungen des Vereins, weil du sowohl dem Management als auch den Spielern nicht zutraust in der RLO zu bestehen - und das eigentlich völlig grundlos....

Das würde ich nicht so sehen. Wer mich kennt weiß dass ich voll des Lobes dem vorhandenen Spielermaterial und der sportlichen Leitung bin (ok Management,... weniger) - allerdings glaube ich dass die Konkurrenz auch nicht schläft und sogar besser ist. Das ist alles! :)

und ich bitte dich nochmals zu erklären, inwiefern SCR-4-Ever mit seiner Mutmaßung, Willi Ruiss könnte zu Rapid wechseln, provoziert haben soll....

Sorry, ich habe mich halt provoziert gefühlt, aber da ich scheinbar der einzige bin verzeihe ich dem Herrn SCR-4-EvEr! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorry, ich habe mich halt provoziert gefühlt, aber da ich scheinbar der einzige bin verzeihe ich dem Herrn SCR-4-EvEr! :holy:

Brauchst ma ned vazeihn, denk lieber bevorst was postest. Jedes mal nachdem du was schreibst, tuts da dann leid. also, vorher denken, dann posten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Brauchst ma ned vazeihn, denk lieber bevorst was postest. Jedes mal nachdem du was schreibst, tuts da dann leid. also, vorher denken, dann posten !

Ich denk jedes mal vorher nach - da kannst Dir sicher sein... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.