Fem Fan

R.I.P. Bertl Allram

17 Beiträge in diesem Thema

Gefühlt kannte man in 100 Jahre. 92 ist er geworden. Als ich gestern auf die Hohe Warte kam und von seinem Ableben erfuhr, war das ein großer Schock. Er war immer da, wenn man auf die Hohe Warte kam, früher wuselte er irgendwo herum, arbeitete dort, wo er gebraucht wurde. In den letzten Jahren saß er mit dem Karl und seiner Tochter immer in der 3. Reihe in meinem Sektor.

Er war immer da, jetzt ist er nimmer da. Berti wir werden Dich vermissen!

R.I.P.

Bertl.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Gefühlt kannte man in 100 Jahre. 92 ist geworden. Als ich gestern auf die Hohe Warte kam und von seinem Ableben erfuhr, war das ein großer Schock. Er war immer da, wenn man auf die Hohe Warte kam, früher wuselte er irgendwo herum, arbeitete dort, wo er gebraucht wurde. In den letzten Jahren saß er mit dem Karl und seiner Tochter immer in der 3. Reihe in meinem Sektor.

Er war immer da, jetzt ist er nimmer da. Berti wir werden Dich vermissen!

R.I.P.

Bertl.jpg

Du bist mir zuvor gekommen...ähnlich habe ich () empfunden.

Er war für uns ein Ankerplatz, einfach da, er hat die Vienna verkörpert, ähnlich wie das Einstimmen des Dudelsacks vor Spielbeginn.

Ich-Wir haben uns gefreut, wenn ich-wir ihn gesehen haben vor Spielbeginn, das war ein Ritual für mich-uns und Balsam für die blau-gelbe Seele. Dass er mich spaßhalber neckte und meine liebe Frau gleich darauf innigst umarmte, gehörte dazu. 

Ich war gestern und bin noch immer maßlos traurig, weil er Teil meiner Familie ist. Während ich schreibe schießen mir nicht nur viele Begegnungen vor mein geistigen Auge ein, auch Tränen.

Gestern habe ich mir, ihm zu Ehren, einen Kantersieg gewünscht, für jedes Dezennium wurde es also eines... das hat Stil.

Dvoracek hat ihn damals als heimlichen Präsidenten bezeichnet.

Das blau-gelbe Leben geht weiter, ich freue mich über alle die dazu gehören:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr einfühlsames Video von Stephan Doleschal. DANKE!
Facebook-Video, BITTE nicht mitzitieren da sonst die Seite zum ruckeln anfängt!!

Die Vienna Family trauert um den ältesten Fan des First Vienna FC unseren Bertl.

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Von Stephan Doleschal erfährt man, dass das Begräbnis am 12.12. stattfindet. 

Auf einen Nachruf auf der Offi wartet man hoffentlich nicht vergebens.

die öffi wartet auf die parte, da der begräbnistermin noch nicht ganz sicher ist (der unfall wird gerichtsmedizinisch untersucht...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

die öffi wartet auf die parte, da der begräbnistermin noch nicht ganz sicher ist (der unfall wird gerichtsmedizinisch untersucht...).

O.k.Danke,  bei Doleschal hörte sich das Datum schon sicher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

O.k.Danke,  bei Doleschal hörte sich das Datum schon sicher an.

dieser termin wird auch anvisiert, ist aber noch nicht ganz sicher - das wird er erst nach behördlicher freigabe sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StopGlazer schrieb vor 15 Minuten:

vorgabe hin oder her, das MUSS ich jetzt posten (danke an die kronen zeitung für diesen artikel in der heutigen wiener ausgabe):

 

Tja und ich bring´s nicht übers Herz, obwohl ich sollte, es zu löschen. Wird schon nichts sein....

R.I.P. Berti !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online