Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Gefühlt kannte man in 100 Jahre. 92 ist er geworden. Als ich gestern auf die Hohe Warte kam und von seinem Ableben erfuhr, war das ein großer Schock. Er war immer da, wenn man auf die Hohe Warte kam, früher wuselte er irgendwo herum, arbeitete dort, wo er gebraucht wurde. In den letzten Jahren saß er mit dem Karl und seiner Tochter immer in der 3. Reihe in meinem Sektor. Er war immer da, jetzt ist er nimmer da. Berti wir werden Dich vermissen! R.I.P. bearbeitet 10. November 2018 von Fem Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 Ein Original. RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Gefühlt kannte man in 100 Jahre. 92 ist geworden. Als ich gestern auf die Hohe Warte kam und von seinem Ableben erfuhr, war das ein großer Schock. Er war immer da, wenn man auf die Hohe Warte kam, früher wuselte er irgendwo herum, arbeitete dort, wo er gebraucht wurde. In den letzten Jahren saß er mit dem Karl und seiner Tochter immer in der 3. Reihe in meinem Sektor. Er war immer da, jetzt ist er nimmer da. Berti wir werden Dich vermissen! R.I.P. Du bist mir zuvor gekommen...ähnlich habe ich () empfunden. Er war für uns ein Ankerplatz, einfach da, er hat die Vienna verkörpert, ähnlich wie das Einstimmen des Dudelsacks vor Spielbeginn. Ich-Wir haben uns gefreut, wenn ich-wir ihn gesehen haben vor Spielbeginn, das war ein Ritual für mich-uns und Balsam für die blau-gelbe Seele. Dass er mich spaßhalber neckte und meine liebe Frau gleich darauf innigst umarmte, gehörte dazu. Ich war gestern und bin noch immer maßlos traurig, weil er Teil meiner Familie ist. Während ich schreibe schießen mir nicht nur viele Begegnungen vor mein geistigen Auge ein, auch Tränen. Gestern habe ich mir, ihm zu Ehren, einen Kantersieg gewünscht, für jedes Dezennium wurde es also eines... das hat Stil. Dvoracek hat ihn damals als heimlichen Präsidenten bezeichnet. Das blau-gelbe Leben geht weiter, ich freue mich über alle die dazu gehören 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Sehr einfühlsames Video von Stephan Doleschal. DANKE! Facebook-Video, BITTE nicht mitzitieren da sonst die Seite zum ruckeln anfängt!! Die Vienna Family trauert um den ältesten Fan des First Vienna FC unseren Bertl. bearbeitet 10. November 2018 von yellowbear 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 Anscheinend gibt´s vom Berti keine Parte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Von Stephan Doleschal erfährt man, dass das Begräbnis am 12.12. stattfindet. Auf einen Nachruf auf der Offi wartet man hoffentlich nicht vergebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Von Stephan Doleschal erfährt man, dass das Begräbnis am 12.12. stattfindet. Auf einen Nachruf auf der Offi wartet man hoffentlich nicht vergebens. die öffi wartet auf die parte, da der begräbnistermin noch nicht ganz sicher ist (der unfall wird gerichtsmedizinisch untersucht...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 StopGlazer schrieb vor 1 Minute: die öffi wartet auf die parte, da der begräbnistermin noch nicht ganz sicher ist (der unfall wird gerichtsmedizinisch untersucht...). O.k.Danke, bei Doleschal hörte sich das Datum schon sicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Fem Fan schrieb vor 6 Minuten: O.k.Danke, bei Doleschal hörte sich das Datum schon sicher an. dieser termin wird auch anvisiert, ist aber noch nicht ganz sicher - das wird er erst nach behördlicher freigabe sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Ein Nachruf auf unseren Bertl ist nun auf der Offi online. https://www.firstviennafc.at/news/er-war-ein-blau-gelbes-urgestein-ein-nachruf-6361.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 lewo schrieb vor 2 Stunden: Ein Nachruf auf unseren Bertl ist nun auf der Offi online. https://www.firstviennafc.at/news/er-war-ein-blau-gelbes-urgestein-ein-nachruf-6361.html Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 vorgabe hin oder her, das MUSS ich jetzt posten (danke an die kronen zeitung für diesen artikel in der heutigen wiener ausgabe): 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 15 Minuten: vorgabe hin oder her, das MUSS ich jetzt posten (danke an die kronen zeitung für diesen artikel in der heutigen wiener ausgabe): Tja und ich bring´s nicht übers Herz, obwohl ich sollte, es zu löschen. Wird schon nichts sein.... R.I.P. Berti ! bearbeitet 12. Dezember 2018 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 sag beim abschied, leise servus… servus Bertl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Tja und ich bring´s nicht übers Herz, obwohl ich sollte, es zu löschen. Wird schon nichts sein.... R.I.P. Berti ! Was bringst Du nicht übers Herz...ich sitze auf einer Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts