FC Liefering vs. FC Wacker Innsbruck II


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das war ja eine Szobo-Show erster Güte.

Endlich der erhoffte Fortschritt? Das würde ich eher verneinen.Dazu hat es zu sehr an Jugendfußball erinnert. Die Innsbrucker haben schon sehr naiv, frisch und fröhlich  mitgespielt und eigentlich viel zu viel Chancen herausgespielt, aber dann hat sich eben das größere Talent bei uns durchgesetzt.. Gegen routiniertere Mannschaften schauts einfach anders aus.

Heute möchte ich einmal Adeyemi hervorheben.Mir gefällt der schon sehr gut. der ist extrem schnell auf den ersten Metern, technisch hervorragend und für seine Größe auch kopfballstark.Da könnte ein ganz guter heranwachsen. Heute war war seine Leistung wieder mal durchwachsen.Neben guten Aktionen alllzuviele unnötige Ballverluste.Er braucht viele Spiele um im Erwachsenenfußball anzukommen. Aber er hat ja noch eine Menge Zeit.

Hoffentlich hat sich der Innsbrucker nicht schwerer verletzt.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 19 Stunden:

Kann ja vieles bedeuten. Mag er den Struber und Gregerl nicht oder ist der CF schuld. Wär spannend zu wissen was da los ist. 

das tattoo stammt ja schon aus der Zeit als er zu uns her gewechselt ist - wohl damals die Reaktion auf die viele Kritik, dass er von Sturm zu uns gewechselt ist. Das er sich halt nicht dazwischen reden laesst. 

Habe ich da was verpasst, Ist er verliehen? Waere wichtig, dass wir ihn auf die Spur bringen, neben seiner Enttaeuschung wuerde es die Kritiker von damals staerken und ihnen Argumente fuer kuenftige Spieler geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fcwgirl schrieb vor 1 Minute:

Sicherlich nicht, denn das sind die neuesten ganz unerfreulichen Nachrichten:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3893-schwere-gehirnerschuetterung-bei-felix-bacher.html

 

OK, Kofpverletzungen sind immer eine ungute Sache. ich wünsche dem Felix Bacher auf jeden Fall eine gute und baldige Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcwgirl schrieb vor 1 Minute:

Sicherlich nicht, denn das sind die neuesten ganz unerfreulichen Nachrichten:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3893-schwere-gehirnerschuetterung-bei-felix-bacher.html

 

Oag. Hoffentlich nicht ein Bruch. Wünsch dem buam alles gute und hoffentlich (vollständige) Genesung und dass er je wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb am ‎13‎.‎11‎.‎2018 um 15:23 :

War leider also doch schlimmer als gedacht - Schädelbruch ... gute Besserung!!!

 

Gute Nachrichten . unser Youngster trainiert zwar mit speziellem Kopfschutz, aber sonst wieder fit bereits wieder mit der Mannschaft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.